Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

@Stephan288

Kann man so sehen und es ist beim Thema Aktuelles sicher nicht schlecht aufgehoben.

Allerdings fing es damit an, dass lt. @hensel die Grünen eine Diktatur wollen. Dies ist natürlich Blödsinn und die einzige Partei im Bundestag, die diesbezüglich Anstalten macht, sind die blau-braunen. Wer das prüfen möchte,  kann sich dafür eben die 14 Merkmale anschauen oder auch mal bei Gustav Le Bons Psychologie der Massen (1911) nachschauen. Daraus haben schon Mussolini und Hitler gelernt. Die Parallelen zu Höcke, Gaulandt und Co. sind eindeutig. Wer sich denen also nahe fühlt, darf das natürlich sagen und sollte deshalb auch dazu stehen, alles andere wäre feige. Wer Grundgesetz und Menschenwürde vertritt ist eben im entgegengesetzten Lager.

Daraus, dass ich AFD-Symphatiesanten und Leute mit ähnlicher Gesinnung zum gesellschaftlichen Bodensatz zähle, daraus mache ich keinen Hehl.

Ach, wer oder was sind eigentlich die oben genannten Zecken und warum nennst Du die so?

Gerne per PN. Siehe hierzu @schorschs folgende Anregung.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß zu den politischen Gesinnungen alles gesagt ist und wir uns auf das eigentliche Thema beschränken sollten.

Da die Gesellschaft und die Politik ein Teil des Themas Fahrverbote und Lärmschutz ist, wird es nicht ganz ohne ablaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, ein Video in dem es um Fahrverbote geht, wird gelöscht.

Wenn es hier über mehrere Seiten um KZ und 3. Reich vergleiche geht wird es laufen gelassen:kotz::thumbs_down:

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich,

Falls die es schaffen was ist mit motorrad Gottesdienst???

Bei uns gab es letzte Wochenende am Marktplatz eine wie jedes Jahr, und hier habe ich ein Beitrag aus oderfränkischen.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209475661/Sonntagsfahrverbot-Biker-werden-unter-Generalverdacht-gestellt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bringt ein Politiker einen inhaltsnahen und aussagefähigen Beitrag zu dem genannten Thema ,der dann hier eingstellt wird, fällt dieser der Zensur zum Opfer . 

Nur weil der Politiker einigen Leuten nicht passt, das kann es jawohl nicht sein.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das gesamte Thema bringt mich zum Nachdenken, ich wollte der originale Schalldämpfer gegen SC Project GP M2 ersetzen ... Da warte ich dann lieber, oder :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manchmal denke ich auch dass der Staat nach Lösungen sucht wie die Kasse wieder befüllt wird, nur die graben am falsche Stelle.

Dass dies nicht auf Dauer ist, darauf kann ich wetten (es hängt viel zu viel miteinander) hier ist ein Beispiel 👇

 

Ärgerlich ist nur dass das Leben viel zukurz ist jedes Mist mitzumachen 😭😭😭

@Alex-Z1000 nicht das er nachher 1 Db zu laut ist :kopf:

Der brumt schon bissel lauter als original, oder? 

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 5 Stunden schrieb Gargamel:

Hier wird einiges rausgelöscht was manchen nicht in den Kram passt.

 

Habe ich auch schon ein paar Mal bemerkt bzw. am eigenen Leib erfahren 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb greencafe:

 

Habe ich auch schon ein paar Mal bemerkt bzw. am eigenen Leib erfahren 🤮

Schreib halt was mit Inhalt, und nicht nur 🤮🤮🤮, nur weil Du unbelehrbar, und ich neige schon fast dazu borniert, zu sagen, tut mir leid!

 Ich habe auch meine Meinung, und die ist auch nicht immer mit der Masse gleichgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... ich frage mich, wer hier unbelehrbar/borniert ist 😎

 

Du kommst doch immer wieder mit der selben Platte "Reifenfreigaben braucht's nicht". Ich sage nur, dass es man es so pauschal einem Neuling nicht sagen darf und es auch andere/gegenteilige Argumente geben kann 🥳

 

Und nachdem mir jetzt der Verdacht kommt, dass Du meine Beiträge gelöscht oder zumindest darauf hingewirkt hast, muss ich Dir sagen, dass ich das nicht OK finde, da ich Nichts Ungebührliches gepostet hatte.

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.