Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Das ist eher FFF. Die Grünen wollen den motorisierten (bevor ich hier falsch verstanden werde:D) Individualverkehr nicht abschaffen, so Baerbock und Habeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blueq:

 

Mein finales Beileid an die Gastronomen, Hoteliers und vom Tourismus abhängige Selbstständige

War letztes Jahr schon merklich "ruhiger" dort was die Anzahl der Moppeds dort betrifft .... ich war zuletzt August am Hahntenjoch mit dem Auto und da war Lautstärkemäßig es wie im Naturschutzgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr auch auf dem Hahntennjoch, ich fands ziemlich voll da, war unter der Woche. Das lauteste Fahrzeug war allerdings ein Alfa 4c, der hatte definitiv keine 95db und das ist genau das, was falsch läuft, war auch so ein 4-rädriges KTM Teil da, allerdings im Namlostall, das war noch lauter. Wir müssen Tirol mit der großen Truppe allerdings umfahren, weil Ducatifahrer dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau @Degi69 :thumbs_up:

 

Und die Blechdosen sind genau wie die Bikes auch (wenn bei beiden nirgends gebastelt wurde) genau so legal vorm Gesetzgeber. Die Bleistiftspitzer haben es mit ihrer Aktion nur auf auf die Bikes abgesehen und da haben sie ja nicht mal zu Ende gedacht. Ne GS kaufen und schön durchbrummen mit einem lachen im Gesicht, da haben sie sich und auch den Anwohnern (für die soll es ja sein und auch sinnvoll ist) ins eigene Knie geschossen. Von anderen die vom Tourismus leben braucht nicht reden, die können noch weniger dafür.  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N MX5 finde ich im Serienzustand jetzt nicht laut. Klein ja, aber nicht laut(er als andere 08/15 PKW).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade festgestellt, dass unsere Papiertonne zu laut fürs Hahntennjoch ist. Nehmen wir halt die Gelbe! :o

 

457413AC-99E1-40F5-8D1F-CBC887A6F9B5.jpeg

82E09A71-9180-48D7-853B-DCAEF6565CBE.jpeg

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.