Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Einfach mal dran vorbei gehen und dabei auf eine Pressluftfanfare drücken. Wenn es dann noch immer nichts anzeigt, könnte sich ein kleines Handyvideo lohnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L266 bei simmerath steht da, kann ich nicht finden, macht aber nix, werd ich schon irgendwann finden.

Danke trotzdem

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sogar von der Landkarte getilgt. Damit keiner die himmlische Ruhe von Simmerath und Drumherum stört! 
:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank:

Wenn wir schon bei Manipulation sind. Schon mal aufgefallen, dass manche Geschwindigkeitsanzeigetafeln (vorwiegend am Ortseingang) offensichtlich bewusst vorgehen. Bei Tacho 50 zeigen die genau 50 an, oder gerne mehr.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Fast alle dieser Massanlagen in meiner Gegend zeigen immer so 3-4 km/h weniger an als mein Tacho. Gilt für die Z wie auch für die Dose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simmerath in RLP, also Rheinland-Pfalz?:smile13:

Die Strecke ist zwischen Kesternich und der ehemaligen NS Ordensburg Vogelsang, sehr schöne Strecke.

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei uns ist für sowas die konservative Mehrheit im Stadtrat zuständig.

Und mit der SED haben die CDU und die Liberalen zusammengearbeitet. Grüne gab es in der DDR nicht und die SPD wurde sogar zwangsaufgelöst. Überdies würde in der heutigen Union niemand wegen so einer Lappalie zurücktreten, wie es Giffey getan hat. Sie Spahn oder Scheuer.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neander:

.... wegen so einer Lappalie.... zurücktreten.... 

 

In Anbetracht der Lebensweise, die ich mir geschaffen habe, sind das alles Lappalien.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei uns machen sowas die konservativen, die so gut wie immer und auch sonst überall das tun, was die Spitzen der Wirtschaft wollen.

Eine Betrügerin ist Giffey nicht und wer sich ausgerechnet bei ihr derartig ereifert, ist mindestens auf anderthalb Augen blind.

Auch das die Grünen einen Anschlag auf die Bürgerrechte planen, entscheidest am Ende nicht Du, sondern, falls sie es wirklich tun, die Gerichte. 

 

Und das hier sind die Bürgerrechte:

Die Bürgerrechte sind die Rechte, die sich auf das Verhältnis zwischen Bürger und Staat beziehen. In der Europäischen Union(EU) sind diese als kleiner Teil der Charta der Grundrechte der Europäischen Union in den Art. 39–46 definiert: Wahlrecht auf EU- und kommunaler Ebene, Recht auf eine gute Verwaltung, Recht auf Zugang zu Dokumentationen, Bürgerbeauftragte, Petitionsrecht, Freizügigkeit und diplomatischer Schutz.[1]

 

Das ist so ziemlich das Letzt, was von Grünen, SPD oder auch der Linken angegriffen wird. Da gibt es ganz andere, denen diese Rechte nicht passen.

 

 

@Kurvenkratzer:

.....und fährst im Hühnerstall Motorrad!👍

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Hab‘ keinen Hühnerstall! Bei Feinkost-Lidl hält kein Bus, also werde ich Konsumtotalverweigerer. Da wird die regierende Partei meine gesamte destruktive Kraft zu spüren bekommen! Man kann sichtbar jeden Hamburger einzeln liefern lassen 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Im Videotext habe ich gestern gelesen, die Bärbock hat schon 2x ihren Lebenslauf geändert. Ein Schelm, der Böses vermutet.

Hauptsach‘ man steht gut da😏


Das die alle nicht mehr ganz knusprig sind, beweist dieser Artikel, ka, ob das 1. April war, beweist aber, daß die Bevölkerung verrückt gemacht wird.

 

 

image.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.