Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

https://www.presseportal.de/pm/133833/4341253

War ein Aprilscherz und wird immer noch geglaubt.

Wer kein Wahlprogramm hat ist froh über jede Gender Diskussion.

 

Im Übrigen: Wie soll man ordentliche Noten bekommen, wenn Laschet als Korrektor sich Noten ausdenkt.

Der Lebenslauf von Merz ist auch interessant für eine soziale Marktwirtschaft.

Es gibt auch keine Partei die die Spritpreise nicht erhöht.

Ich hab den Eindruck, je mehr das Volk auf unbegründetes Grünen Bashing einsteigt, umso weniger müssen sich CDU und CSU bemühen. Das kann auch nicht in unserem Sinne sein.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Je mehr ich mich mit der💩 befasse, desto mehr kocht in mir der Wunsch hoch, Nachrichten, InDerNäh und Printmedien zu verweigern, und michbei Wahlen nach der Lieblingsfarbe zu entscheiden 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du  die grünen Streifen an deiner Z ?  :pfeif:

Bearbeitet von Monty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! Weltweit liegt als Lieblingsfarbe Blau vorne. Das wäre hierzulande wirklich das Dümmste und unmenschlichste, was man tun kann.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Farbe wählen, interessanter Aspekt.:D

Die Grauen war doch die Rentnerpartei von Trude Unruh, gibt mittlerweile eine Nachfolgepartei, die jetzt alle Generationen bedient. Ein Ziel ist Rente mit 60, warum nicht, mehr Zeit zum Mopedfahren :mrgreen:

Meine Lieblingsfarbe war jetzt 16 Jahre im Amt, wirklichen Fortschritt erkenne ich nicht, viele Dinge wurden versäumt und nicht angefasst.

Und blau geht gar nicht. Menschen, die im Geschichtsunterricht nur Kreide geholt haben und auch sonst komisch agieren, denen kann ich meine Stimme nicht geben.
Ich denke mit Schaudern daran, wie wir die Pandemie unter Federführung der AfD bewältigen würden. Ich vermute mal Todeszahlen und Inzidenzien wie in Brasilien.

 

Aber jeder wie er mag, Hauptsache man geht hin!

Bearbeitet von Joerch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist mittlerweile aufgelöst, viele Mitglieder sind wohl alle zwischenzeitlich verstorben:D, auch habe ich immer eine Jugendabteilung vermisst, aus denen die etablierten Parteien sonst ihren Nachwuchs rekrutieren. Wie sollte die auch aussehen? Wenn man in den Jugendabteilungen anderen Parteien austreten muss ~ 35, kann man dort eintreten?:D 

Es gibt aber eine Nachfolgepartei, für alle Generationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen - war noch eine Seite zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lücken im Lebenslauf hat man in der Wirtschaft als Arbeitssuchender/Jobwechsler schlechte Karten, aber Bundeskanzler/in kann man werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Farbe kommt den raus wenn man rot, grün, gelb und schwarz mischt? 

Frage für einen Freund :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.