Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Urin hat eine WDR Moderatorin in den 90er auch gemacht, wobei ihr berühmtester Versprecher sich um irgendeinen unwichtigen Zweitligaverein aus Gelsenkirchen drehte.:mrgreen:
Und bevor jetzt einige aufschreien und sich echauffieren, mir ist Fußball sackegal! :finger1:

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen Thomas und der FC Schalke 05. Ein gefundenes Fressen für die W****er von Bild und Co, die sich schon vorher künstlich darüber aufgeregt haben, dass eine Frau das Aktuelle Sportstudio moderiert. Das war Hetze vom Feinsten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber natürlich regten die sich zurecht auf, wo kommen wir denn hin, wenn eine FRAU so etwas Wichtiges wie Fußball moderiert, also wirklich, also, ...

Ja, da lobe ich mir die katholiche Kirche, die bekommen keine Frau auf die Kanzel, da läuft es noch..., bergab!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 10:22 schrieb baZt1:

Mancherorts ist es aber auch egal welchen Auspuff man fährt, sogar Elektromotorräder sind hier zu laut.

https://motorcycles.news/manipuliertes-laermdisplay-von-silent-rider/

Frage mich gerade ob ein Fahrrad da auch drüber wäre...

So, gerade mal eine Testfahrt gemacht, das Ding ist mittlerweile abgeschaltet, es wurde nichts angezeigt. Mal schauen wie lang das anhält.

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Z900RS:

Mit Lücken im Lebenslauf hat man in der Wirtschaft als Arbeitssuchender/Jobwechsler schlechte Karten, aber Bundeskanzler/in kann man werden.


Lücken im Lebenslauf?

Warum schreibt sie nicht rein, dass sie Kinder geboren hat und einfach mal zu Hause geblieben ist, weil ihr Kerl genug Kohle ran geschleppt hat?

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das Video auch noch nicht, auch wenn es „uralt“ ist:P.

Der Grund, warum das eingestellt wurde, ist mehr als deutlich geworden. Aufgepasst beim Einstellen von Videos, besonders bei solchen Manövern, wie sie dort gezeigt werden. Ohne verpixeln von Tacho und Kennzeichen würde ich nichts hochladen.:cool:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer sich bei sowas filmt und dann so blöd ist und das auch noch hochlädt ist ja auch slebst schuld. Da brauchen wir ja nicht darüber diskutieren...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bitte ist in dem video ein problem?vielleicht das im ganzen video gefährliche situationen sind,aber hier
Ok,zu schnell und überholen bei sperrlinien,dann simma aber auch scho fertig.alles ziemlich übersichtlich,also wieder viel quaqua um nix
Wie gesagt,vielleicht is am.ganzen video mehr oben,aber nur weil einer anzieht und überholt irgendwo auf der landstrasse , hä

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Geschwindigkeitsüberschreitung und überfahren der durchgezogenen Linie ist halt nicht erlaubt. Ich kenne jetzt die Höhe der Strafen für diese Vergehen in Spanien nicht, aber auch in Deutschland würdest Du bei diesen Sachen mit Geldbußen und Punkten belohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man muß extrem blöde sein, wenn man ausgerechnet in Spanien - Stichwort Guardia Civil - sowas veröffentlicht. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr vergesst immer wieder das wir immer noch Covid 19 haben und die meisten Menschen nichts gelernt haben. Also was machst du... irgendwie eine gewisse Normalität an den Tag legen, die aber nicht normal ist weil scheinbar die Nebenwirkungen von Covid 19 das Gehirn angreifen.. Und das gilt leider für alles...Haltet mich für altmodisch aber ich bin nicht so bescheuert mit einer GoPro meine Fahrten aufzunehmen und ins Netz zu stellen. Wenn es sein muss für private Zwecke aber ich bin nicht so hirnverbrannt und mach auf mich aufmerksam um ein paar likes aus den social media zu bekommen. Freuen und genießen soll die Devise sein und ich habe besseres zu tun als mich selbst zu profilieren... 

War gestern mit dem Mopped meiner Frau unterwegs und habe mich gefreut die Maschine neuen TÜV bekommen hat und das die Straßen relativ leer waren. 

Schön wars... und ganz alleine für mich ohne Aufnahme, lautem Auspuff oder übertriebene Aktionen.. Herrlich 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.