Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

....mit Beleidigung meinst Du "Fr. Kobold und Hr. Cem"?!

 

Nix für ungut - aber muss eigentlich jegliche andere Meinung so aggro angegangen werden?

 

Zuviel Wut im Bauch...

 

Grüße

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe mit einem generellen Tempolimit von 130 km/h auf BAB kein Problem. Ich fahre momentan mit meinen Fahrzeugen sehr selten schneller als 130 und habe das gleiche Recht wie alle anderen auch, die linke Spur zum Überholen zu benutzen ohne dass ich von hinten bedrängt und durch dichtes Auffahren und Luchthupenkonzert genötigt werden will. 
Mit dem Mopped fahre ich nur in Ausnahmefällen oder Notfällen auf Autobahnen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch eher selten schneller als 130, aber ab und an lade ich doch gerne, sofern es die Verkehrssituation gefahrlos zulässt, mal die Gänge 3-4 in der Dose durch, einfach um die Beschleunigung zu genießen. Da wäre es mir auch zukünftig ganz lieb, dass ich nicht bereits ab 3/4 der Skala im 3ten Gang bereits illegal unterwegs bin. 

Wenn statt allgemein 130, ein Limit von 160 oder 170 in den zuvor unbegrenzten Bereichen eingeführt wird, könnte ich damit jedoch durchaus leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritverbrauch von 130 zu 160 sind angeblich ja im Durchschnitt 35%. 

Da kann ich auch mit 130 leben. 

Am liebsten BAB 130 und Landstraße unbegrenzt :D)

Ich käme nicht auf die Idee jemanden zu filmen und dann anzuzeigen. Möchte ich auch nicht, dass das jemand mit mir tut.  

Und die eigene Sicherheit (und Seelenheil) sollte immer vor der Erziehung der anderen Verkehrsteilnehmer stehen und sei sie auch noch so nötig. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HeckenPenner:

....mit Beleidigung meinst Du "Fr. Kobold und Hr. Cem"?!

 

Nix für ungut - aber muss eigentlich jegliche andere Meinung so aggro angegangen werden?

 

Zuviel Wut im Bauch...

 

Grüße

 

Ich habe nichts gegen andere Meinungen, es sei denn sie entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Bei dieser Frau bin ich allerdings hypersensibel, sie hat ja auch

in einem Interview erzählt, man könne unser Hochspannungsnetz (110KV) als Speicher benutzen. Das wird in der Presse einfach so stehen gelassen, dann bekomme ich

Wut:angry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, es gibt also Leute die nicht auf die Straße gehören.

Am besten man schließt diese weg oder so....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegsperren nicht,aber eventuell einmal die eignung ein fahrzeug lenken zu können überdenken

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt auch für solche die andauernd und bewusst die Verkehrsregeln (z.b. Tempolimits oder ähnliches) missachten. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das Tempo 50-Schild wird da nichts ändern. Wo vorher 100 erlaubt war, hat sich auch keiner daran gehalten.

 

Was Tempolimit auf der deutschen BAB angeht, bin dafür. Wie viel Länder gibt es denn auf der Welt wo es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur hier in Deutschland kann man rasen. Die Drängler kommen dann automatisch. Kommen sogar aus Japan um hier mal den Larry raushängen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.