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IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Ändern wird es definitiv was, und zwar Stadtkasse Einnahmen  -_-

Die Rennstrecke wäre das ideale Ort für 200 durch die Kurve. 

Schade für die die es als Hausstrecke haben.

Und für die Gäste natürlich auch 😉

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vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Raser gibt es auf der Ganzen Welt, egal ob hohe Strafen, oder Tempolimit...

Und das sind nicht nur Motorrad Fahrer... 

Und solange es weiter solche Reportagen gibt wird sich nichts ändern. Der SWR fängt eh schon an in Richtung Hartz IV Berichterstattung zu wandern. Es ist schon wirklich nervig. 

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vor 4 Stunden schrieb V-Max:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur hier in Deutschland kann man rasen.

 

Die Aussage "rasen" in Verbindung mit keinem Tempolimit auf der Autobahn passt ja nicht zusammen. Damit wäre (wenn du deinen Text so stehen lässt) jeder der auf freier Strecke ohne Tempolimit schneller als Richtgeschwindigkeit fährt ein Raser ;)

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Es gibt 3 Länder auf der Welt, die kein Tempolimit haben.
Deutschland, Tibet und Afghanistan.
In welchen dieser 3 Länder soll man bitte rasen können?
 

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Durch die Sommer- bzw "Urlaubszeit' sind doch eh die ganzen Straßen verstopft oder es sind Baustellen (Gerade wieder am Wochenende auf der A8 um 22 Uhr erlebt)

Da ist man schon froh mal Richtgeschwindigkeit fahren zu können

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Ganz frisch wieder was zum Thema. Auf Seite 2 (Vorbemerkung der Landesregierung) wird es ab dem Absatz (Rechtlich-regulatorische Maßnahmen) interessant was die Zulassung betrifft mit den technischen Anforderungen und EU-Vorschriften.

 

Antwort: Motorradlärmstudie: Wie beurteilt die Landesregierung das „Tiroler Modell“? | polit-x.de

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Relativ vernünftige Antworten der Landesregierung ( Ministerpräsident Weil SPD in Koalition mit der CDU) auf Fragen einiger FDP-Abgeordneter, die sich klar gegen das Motorradfahren richten.

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Guter Artikel in der MotorradNews Ausgabe September. Übrigens extra unleserlich verkleinert. ;)

Der gezeigte Auszug, dass der Hersteller die Drehzahl für die Standgeräuschmessung selber festlegen kann, ist aber schon der Knüller. Von wegen halbe Nenndrehzahl. Harley hat gleich mal davon gebrauch gemacht. Das macht die 95db Tirol Regelung natürlich komplett sinnlos. 
 

 

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Ein Schelm wer Böses dabei denkt :pfeif:

Es ist immer das Gleiche : Leute verwirren und Unsicherheit schaffen. Glaubt Ihr ehrlich das das einen :cop:bei der Kontrolle interessiert?

Aber gut, vielleicht bin ich zu realistisch und das ist mein Problem 

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Mal gespannt wann der erste Trottel einen 90db Grenzwert oder ähnl. festlegt. 

Bearbeitet von waldo
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Ich war heute mit dem Z3 u.a. im Namlostal. War am späteren Nachmittag mal wieder Lärmkontrolle für Moppeds :-(

 

Weil allg. wenig los war, hat's wahrsxheinlich jeden erwischt?

Bearbeitet von greencafe
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