Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich sehe bei meinen MIVV GP keine Probleme, die sind eher leiser, als die originalen mit Klappe, 3db zu den 94 hab ich ja noch Kulanz. Bei Akras an den beiden BMW´s die mit fahren, habe ich da eher Bedenken, obwohl Euro4 und von BMW freigegeben, sind die unglaublich laut. Allerdings scheint Tirol an sich schon gegen das sinnlose Fahrverbot vor zu gehen.

 

https://www.unsertirol24.com/2020/06/17/motorradfahrverbot-laut-neos-sinnlos-und-schaedlich-fuer-tirol/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine MIVV GP mit 91 DB messen lassen, das ist ja eigentlich enttäuschend, aber auch ok. Ich habe keine Ahnung von Österreichischer Politik. Wir werden Tirol weitestgehend umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, deswegen habe ich nachgeschaut und es hier mitgeteilt. Konnte mit dieser Abkürzung zunächst gar nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4 Juli gibt es eine Demo-Fahrt zu dem Thema vom Münster nach Düsseldorf :
Das wird sicher helfen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass die ganzen Demofahrten was bringen, gibt ja mittlerweile genug davon. Solange die Brülltüten nicht von der Straße verschwinden, wird es immer wieder Gesetzesvorschläge geben, die das Motorradfahren einschränken wollen. Über das Tiroler Schwachsinnsgesetz braucht man nicht zu diskutieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Degi69:

Über das Tiroler Schwachsinnsgesetz braucht man nicht zu diskutieren.

 

Ist für mich ein Rätsel, wie man sowas verabscheiden kann...

Wieviele Leute da wohl wirklich betroffen sind. Das Video von TomTour berichtet ja nur über eine kleine Spitze des Eisbergs. Grade in der Region Hantenjoch, leben doch bestimmt auch Biker, dürfen die jetzt nichtmal mehr mit ihrem Moped raus fahren?! Unglaublich was dem Steuerzahler dort zugemutet wird... Da würd ich auch gern mal ne Wertverlustrechnung sehen wollen...

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.