Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

naja, der/dem einen oder andere von der SPD ist das Thema Schlachthof  Tönnies wichtiger als Motorradfahrverbot ;):D

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 8 Stunden schrieb Neander:

blau-braunen

 

... dieser abgewandelte Ausdruck ist gut 👍👍👍

 

... Du hast immer wieder gute Formulierungen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17: Allerdings, Gabriel hat jeden moralischen Kompass verloren. Erst Deutsche Bank und jetzt noch Tönnies/Westfleisch.

Zum Glück hat er in der SPD keine Funktion mehr und sitzt auch nicht mehr im Bundestag. Er ist schlicht Privatmann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Putins Gasableser ist auch nicht besser, oder Birne mit seiner Parteispende.

Und mein geliebter Cem, der den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht kannte.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tun sich doch alle nix.
Da muss man sich nicht drüber aufregen.
Jeder von denen steckt sich irgendwo die Taschen voll.
Das geht doch schon während der aktiven Zeit los.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-das-sind-die-top-verdiener-unter-den-abgeordneten-a-1280928.html

Bearbeitet von Underdog
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übelsten sind Leute wie Kampeter, Wissmann und ganz vorne Merz, von einer Karikatur wie Amthor will ich gar  nicht erst anfangen.

Komisch nur, dass das bei Union und FDP immer recht locker hingenommen wird.

Und lieber @Underdog, Dein Link zeigt ja gerade, dass es riesige Unterschiede gibt. Die linke Seite im Plenum ist da eher wenig auffällig. Typen wie Schröder, Fischer oder Clement sitzen da schon lange nicht mehr, bei denen ist es Privatsache, auch wenn ich das zum Ko.... finde.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine gestern auf you tube einen Bericht gesehen, wo die SPD noch mehr Streckensperrungen für Motorräder fordert. Motorrad News oder so ähnlich. Zu unseren sogenannten Volksvertretern sagt man am besten nichts mehr. Nicht ärgen nur noch wundern :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft nichts, dann gewinnen die Stimmen die keine Stimmen gewinnen dürfen. Verhältnis und so.

 

vor 54 Minuten schrieb 3010er:

Habe meine gestern auf you tube einen Bericht gesehen, wo die SPD noch mehr Streckensperrungen für Motorräder fordert. Motorrad News oder so ähnlich. Zu unseren sogenannten Volksvertretern sagt man am besten nichts mehr. Nicht ärgen nur noch wundern :huh:

 

Wie wärs mit mehr Kontrollen? Und ein paar mehr, erreichbare, Rennstrecken. Wo man günstig fahren kann. Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb 3010er:

Habe meine gestern auf you tube einen Bericht gesehen, wo die SPD noch mehr Streckensperrungen für Motorräder fordert. Motorrad News oder so ähnlich. Zu unseren sogenannten Volksvertretern sagt man am besten nichts mehr. Nicht ärgen nur noch wundern :huh:

Das sind keine Volksvertreter sondern Abnicker und Speichellecker der Industrie und Konzerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Z900RS:

Das sind keine Volksvertreter sondern Abnicker und Speichellecker der Industrie und Konzerne.

 

Die sitzen zum Teil selbst in den Aufsichtsräten oder sind Unternehmer in dem Bereich wo sie auch für die Regierung arbeiten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in der neuen Zeitschrift Motorrad gibt es Parteien-Statements zum Motorradlärm ,von den etablierten Parteien im Bundestag,sollte man mal lesen .

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.