Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Jepp, und auch die Seite 13 vom Monster - Treiber der die ausgebauten Eater mit Kabelbinder - der besseren Optik wegen - seitlich an der Rückbank befestigt :mrgreen: :smily895:

Ja klar die auch,ist schon krass,auf was für Ideen die Leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich werde ein Gespräch mit der verkehrspolitischen Sprecherin der SPD Bundestagsfraktion suchen, das dürfte kein Problem sein. Mit dem Pendant der Linken werde ich das auch versuchen, die sind meist sehr zugänglich.

Ich kann nur jedem raten mit seinem Abgeordneten zu sprechen. Egal ob Land- oder Bundestag. Am besten beides. Ein schöner Aufhänger ist z. Bsp. die Tiroler Schwachsinnsregelung mit dem Standgeräusch, nicht das sowas hier auch passiert.

Berührungsängste sind da völlig fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antenne Bayern

 

Am morgigen Samstag sollten deutschlandweit zahlreiche Demonstrationen von Motorradfahrern statt. Dabei wollten die Biker gegen drohende Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen und Geräuschpegelgrenzen bei lauten Motorrädern demonstrieren. Die größte Demonstration, mit bis zu 12.000 Teilnehmern, sollte  in München stattfinden. Ab 10:30 Uhr plante die Motorradstaffel "Blue Peers" eine Rundfahrt im Uhrzeigersinn über den Mittleren Ring. Doch diese Fahrt wurde am Freitagnachmittag vom Kreisverwaltungsreferat der Landeshauptstadt untersagt.  Man hat  massive Sicherheitsbedenken und erwartete enorme Verkehrsbehinderungen.

 

Ursprünglich war eine Demonstration und Gesprächsrunden auf der Münchner Theresienwiese geplant, diese hatten die Veranstalter nach Gesprächen mit den Behörden schon zuvor abgesagt. 

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich morgen dennoch eine größere Zahl an Motorradfahrern auf dem Mittleren Ring befinden könnten. Das Kreisverwaltungsreferat rät deshalb, nach Möglichkeit morgen, am Samstag den 04. Juli,  den Mittleren Ring und dessen Zufahrtswege zu meiden, weil dennoch mit Rückstaus und möglicherweise erforderlichen polizeilichen Absperrungen zu rechnen sein könnte. 

image.thumb.png.d2cc8dc6291f9fbdbf668a1f0db575bc.png

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr trotzdem hin. Jetzt erst Recht.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Wogegen eigentlich geklagt werden müsste, die Umwelthysteriker haben letztes Jahr in Berlin auch den Verkehr behindert. 
Gleiches Recht für alle!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Bild "Der Schmied von Kochel".

 

Jetzt erst Recht!

 

Bin warscheinlich schon vor 10 Uhr am Häusl. Samstag ist von der McGraw Unterführung her eh schon vor 9 Uhr die Hölle los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ganz schön was los in SW. Mit soviel hatte ich auch nicht gerechnet.

Besonders schön fand ich die durch die Bank positiven Reaktionen der Zaungäste! :thumbs_up:

 

IMG_20200704_133727.thumb.jpg.5490200811dfa6fdc48fda0d56d11e88.jpg

 

IMG_20200704_144150.thumb.jpg.fb2b71fb205419c0faf34d5e1518f974.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kollegen und ich waren gestern in Düsseldorf. Wie ich fand auch sehr gut besucht, trotz des nicht immer blauen Himmels. Unterwegs gabs von den Leuten an der Route  vom Straßenrand und von den Autobahnbrücken einen Daumen hoch oder die Leute haben geklatscht. Ich fand es gut.

Bearbeitet von 3010er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat es aber nicht zu bestimmen. An seinen Taten werden wir ihn messen müssen.

Bis jetzt ist sein Gequatsche nur wohlfeil und immerhin hat er uns das eingebrockt. Sein Ministerium hätte das für die Regierung ablehnen können und entsprechend wäre im BT abgestimmt worden. Nun versucht er (natürlich nicht nur er) die Sympathie der Motorradgegner ebenso zu behalten, wie die der Motorradfahrer, in dem er nix macht aber plötzlich dagegen ist.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Spezialist ist doch nur eine Marionette,wie viele seiner Vorgänger auch :wall: .

 

Z. B. Tiefensee ab 2005 ...

Gemäß einer internen Umfrage des Bundesverkehrsministeriums wurden die Führungsqualitäten von Tiefensee von einem erheblichen Teil der Mitarbeiter des Ministeriums angezweifelt, so gaben 57 Prozent der Befragten an, dass er diese Aufgabe „eher schlecht“ bzw. „schlecht“ erfülle.

 

oder Ramsauer ab 2009,der uns als Abschiedsgeschenk den aktuellen Punktekatalog hinterlassen hat  :roll:

 

auch Dobrindt ab 2013 war wieder ein absoluter Glücksgriff :thumbs_down:

Dobrindt wurde Bundesminister für Verkehr,trotz ursprünglicher Abneigung übernahm er das Amt letztlich aus Karrieregründen.

 

und jetzt die Spitze der Schöpfung Deutscher Verkehrsminister :golly:, was haben wir eigentlich verbrochen um so bestraft zu werden ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir da keine Sorgen....

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Motorradfahren am Wochenende verbieten wird.

 

Dann ging die Motorradindustrie mit allen Zweigen den Bach hinunter.

Und wer kann schon unter der Woche nach Feierabend seine 200 - 300 Km Tagestouren abspulen ?

Zumal es ja auch bald wieder um 17 Uhr stockfinster ist.

Ist genau so wie mit dem Dieselfahrverbot : Monate nur Drohungen und bla bla bla.

Viele verängstigte Dieselfahrer verramschten ihre PKW's und sitzen auf megaverluste.

 

Tolle Regierung....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.