Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir da keine Sorgen....

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Motorradfahren am Wochenende verbieten wird.

 

Dann ging die Motorradindustrie mit allen Zweigen den Bach hinunter.

Und wer kann schon unter der Woche nach Feierabend seine 200 - 300 Km Tagestouren abspulen ?

Zumal es ja auch bald wieder um 17 Uhr stockfinster ist.

Ist genau so wie mit dem Dieselfahrverbot : Monate nur Drohungen und bla bla bla.

Viele verängstigte Dieselfahrer verramschten ihre PKW's und sitzen auf megaverluste.

 

Tolle Regierung....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unsere Regierung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, ich denke das da nur Laien am Werk sind, aber bei der nächsten Wahl könnte man das ja ändern,liegt doch in unserer (Volkes) Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Wahl?

Meiner Meinung nach hat man lediglich die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Alternativen sind das keine glücklichen...

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für meine Wahlentscheidung ist die Motorradgeschichte allenfalls drittrangig. In erster Linie möchte ich in einem offenen und freien Europa leben, außerdem bin ich Arbeitnehmer, Mieter und Otto Normalneanderthaler.

Nachtrag: Genau! Halbwegs gesund bleiben möchte ich natürlich auch noch.

Bearbeitet von Neander
ergänzend zu Wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz froh drum dass unserer Regierung in der jetzigen Krise so gut reagiert hat und wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Guckt mal in andere Länder, wieviele Tote es da gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut @wortex. Ich als selbständiger Gastronom bin froh über die ganzen Hilfen. Sonst hätte ich dicht machen müssen. Trotzdem versagt die Regierung dann an so banalen Themen, die eigentlich mit einem gesunden Menschenverstand einfach regulierbar wären. 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch;). Ich hab so mit 400-500Leuten gerechnet, waren dann aber doch 2mehr.

Ich denke aufgrud der Münchner Absage sind doch einige aus der Gegend nicht dahingefahren sondern haben sich dem kürzeren Weg gesucht und der Schweinfurter Demo angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint noch nicht vorbei zu sein:

Der grüne Abgeordnete Gastel möchte noch schärfere Maßnahmen gegen Motorradfahrer. "Unnützes Hin- und Herfahren" kann die Eingewöhnungsfahrt nach dem Winter sein, die Fahrt zur Tankstelle bei noch halb vollem Tank, jeder soll sich künftig rechtfertigen müssen, wenn er angehalten wird. Diese Verbots-Missionare legen die Axt an unsere Freiheit. /AM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachkopf, unnützes Daherschwafeln gehört dann mindestens ebenso verboten. Da nützt auch das grünste Deckmäntelchen nix mehr.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gilt das auch für Autofahrer die mal eben mit dem Auto 500m weiter Kippen holen fahren an der Tanke? Oder für Mutti die ihre Kleinen 1km weiter mit dem SUV zum Kindergarten bringen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal der Typ ist bis zum 10ten Lebensjahr von seiner Kindergärtnerin gestillt worden. Darf man solchen Menschen nicht einfach in die Fresse schlagen?... 

  • Danke 2
  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.