Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Danke @schorsch, zumal es im Falle der blau-braunen auch nur ein sehr kleiner Teil ist. Offensichtlich weiß @hensel  nicht so gut, was Hetze ist, verwunderlich bei jenen, die einen Stab für Höcke und Co. brechen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lästere mal, so wie man das "hate" eben früher genannt hat. Die Typen auf dem Bild demonstrieren am Samstag auf der Theresienwiese in München, gibt kein Problem mit Corona und Abstand.. Aber UNS hat man es Verboten, wer betreibt jetzt indirekt hetze? 

IMG_20200708_084217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entnehme der diskussion, dass hetze legitim ist, solange sie den/die richtigen trifft?

wer aber bestimmt, wer der richtige und der falsche ist?

 

MfG

 

Fredy

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Hetze geht immer nur von dem blaubraunen Gesocks aus, die außerdem aber auch rein gar nichts auf die Kette bekommen. Man muß Aufklärung und zur Not auch Gegenwind bieten.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er wieder der politische Scheiß. Muss das sein im Motorrad Forum? Geht doch in die Politik, da könnt ihr euch in den Sitzungen die Köpfe einschlagen und danach in der Kneipe ein Bier zusammen trinken.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Neander, doch, denn wenn der eine es darf (friedlich zu demonstrieren ohne brennende Mülltonnen, eingeworfenen Fensterscheiben , sich fremdes Eigentum aneignen ,oder sich mit den Bullen prügeln ) dann treibt man doch einen Keil zwischen die Gesellschaft oder Gruppen und das hat weder was mit stramm maschierenden N**s  oder Einhorn Pupsende gendergerechte pädo-Träumer zu tun ,sondern um Gerechtigkeit. Ich kann dir natürlich auch MEINE Meinung (Hetze?) ins Hirn einprügeln (ironisch gemeint),was ein friedlicher Demonstrant nie tun würde, es herrscht ja noch etwas Respekt was einem von den Eltern bei gebracht wurde.

Aber anscheinend wird das eine Geduldet / genehmigt und das andere verteufelt /verboten, je nachdem wer auf dem Stuhl sitzt..

@Dr Stalone

München - Das bayerische Verkehrsministerium sieht keinen Bedarf für einen Motorradbeauftragten. "Die Anliegen der Biker sind in Bayern bereits jetzt in besten Händen", sagte Ministerin Kerstin Schreyer (CSU). Die Zahl der Beauftragten der Staatsregierung sei zudem gesetzlich begrenzt und bereits voll ausgeschöpft

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' keine Ahnung, was da in Bayern (München)  läuft. Anderswo waren Demos und und Kundgebungen von Moppedfahrern ja möglich. In Düsseldorf habe ich selbst schon Großdemos organisiert (ver.di) und mit der Polizei gab es da keine Probleme. Sogar Buslinien und Straßenbahnen wurden dafür umgeleitet oder verzögert.

Solche Bemerkungen wie "Pädo-Träumer" usw. sind Schlagwörter aus einer sehr anrüchigen Ecke, nämlich von denen, die auch gerne an der Grenze auf Mütter und Kinder schießen lassen würden, aber nach eigener Aussage zu blöd sind eine Computermaus zu bedienen. Das hast Du nicht nötig.

Und zum Thema Gewalt habe ich schon mal geschrieben: Seit 1990 über 200 Tote durch Rechtsterrorismus, Linksterrorismus gibt es nicht mehr und selbst islamistischer Terrorismus ist zumindest in Deutschland und verglichen mit dem rechten Pack zum Glück gering ausgeprägt. Es wird höchste Zeit, das mit diesen extremistischen Mördern und den dazugehörigen  geistigen Brandstiftern, egal ob religiös oder politisch motiviert, gründlich aufgeräumt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum fairen Ausgleich möchte ich hier auf den vorangegangenen Beitrag auch das linke Pack erwähnen.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur das eine, dass es hier um Motorradverbote, etc. geht und die Initiativen gehen zumindest nach meiner Erkenntnis nicht von den Blauen aus.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dr Stalone:

Zum fairen Ausgleich möchte ich hier auf den vorangegangenen Beitrag auch das linke Pack erwähnen.

 

Das linke Pack hat in den letzten paar Jahren wieviele Leute umgebracht?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte oder wollte keinen Streit vom Zaun brechen, mir ging es nur um das Demo Verbot in München, vorallem wegen Abstand und Corona schmarrn, denn wenn die "richtigen" eine Demo planen ist der Sammelpunkt auf dem Oktoberfest Gelände erlaubt. Was UNS Bikern verboten wurde. Ob das nun eine politische Diskussion ist, ist nun fraglich, ja ist es. Ich persönlich mag die Grünen und Linken halt einfach nicht und da geht's nicht wer wieviel umgebracht haben. So gesehen mag ich persönlich die CSU auch ned, denn die 3 wollen uns los haben als Mieter. Denn wahrscheinlich stelle jemand einen Antrag beim KVR um uns Bienenstöcke aufs Häusl zu setzen.. Ach ja und Strom sollen wir auch kostenlos zu Verfügung stellen für einen Künstler, der 300meter weiter ein Kunstprojekt malen will an nem Trafohaus. Das würde doch unser Image fördern.. Ideen haben die... 

 

Zusatz:  das wegen den Bienenhäusern war am Tag der Demo, nach der Demo und der Strom für den Künstler sollte natürlich Kostenlos sein (auf und zusperren unseres Vereinsheimes morgen und abends nicht inbegriffen)

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=23751]Neander[/mention], wenn mir jemand mir vorzuschreibt, wann und aus welchem Grund ich welchen Weg ich zu verrichten habe, ist das eine Diktatur, tut mir leid!
Im Dritten Reich waren‘s die Juden, Zigeuner, Behinderte, aktuell Flüchtlinge und Motorradfahrer.
Obwohl, mit den deutschen Flüchtlingen die aus den Ostgebieten nach dem 2. Weltkrieg hier eintrafen, war‘s auch nicht anders.
Das Gedächtnis der Massen ist nicht das beste!
Schon interessant, wie sich das hier entwickelt. Man möchte fast meinen, hier schlägt sich hier und da etwas Hysterie nieder.
Aber eins sollte klar sein. Die mögliche Tatsache am WE nicht mehr Motorrad fahren zu können mit dem Todeskampf von Millionen zu vergleichen ist ja wohl zunächst mal eine schiere Unmöglichkeit und eine Tritt ins Gesicht jedes KZ- Überlebenden. @Neander hat es treffend beschrieben. Allein die Tatsache so etwas schreiben zu dürfen, weist auf eine funktionierende Demokratie hin. Wer tatsächlich Diktatur erleben möchte, der kann ja mal 2 Wochen Urlsub in Nordkorea buchen.
Vielleicht ändert sich dann der Tellerrand des Denkens etwas......

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.