Dr Stalone 1,366 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Klar, der Pfarrer sollte auch keine Kinder anfassen, kann halt mal passieren. 1 Link to post Share on other sites
Neander 2,127 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Wie sehr mußt Du dann erst auf die Unionsfiguren sauer sein. Die werben sogar mit dem großen C für christlich. Wer mal die Jesusˋ zugeschriebene Bergpredigt gelesen hat, kann in Bezug auf Heuchelei von denen immer was lernen. Abgesehen davon ist es Wurscht, ob jemand vorher Physiker, Journalist, Taxifahrer oder sonst was war. Bsp. Merkel, Brandt, Fischer. Wer sich nicht selbst engagiert, sollte bei dem Thema den Ball flach halten. 1 Link to post Share on other sites
Dr Stalone 1,366 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 dann darf ich den Ball hoch spielen 1 Link to post Share on other sites
Kinderkram 51 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 (edited) vor 16 Minuten schrieb Dr Stalone: Klar, der Pfarrer sollte auch keine Kinder anfassen, kann halt mal passieren. Was für ein dämlicher Beitrag ist das denn ?! Edited December 10, 2020 by Kinderkram Link to post Share on other sites
Alex-Z1000 1,711 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 @Dr Stalone Frank, verstehe dich: Wasser predigen und Wein saufen 1 2 1 Link to post Share on other sites
Dr Stalone 1,366 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 vor 35 Minuten schrieb Kinderkram: @Dr Stalone ............. Er ist vielleicht seiner Vorbilldfunktion nicht gerecht geworden, aber wem ist das den nicht auch schonmal passiert. ok, jetzt verstehe ich, der eine darf, der andere nicht. 2 1 Link to post Share on other sites
Neander 2,127 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Bin ich doch neugierig, engagierst Du Dich parteipolitisch? Link to post Share on other sites
Degi69 171 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 vor 17 Stunden schrieb siggih: Von mir aus kann man ein Tempolimit fordern, deren Befürworter machen sich aber total unglaubwürdig wenn Sie die bestehenden Regeln nicht mal im entferntesten einhalten. Der Herr Umweltminister ist weder mit 10, 20, 30, 40 oder 50 km/h zu schnell unterwegs gewesen, sondern mit sage und schreibe 57 km/h hat er die zulässige Geschwindigkeit überschritten. Nach Willen der Grünen sollen solche Verstöße viel härter als bisher sanktioniert werden. Wenn er Anstand und Charakter hat tritt er sofort zurück,einfacher Abgeordneter kann er ja bleiben. Wenn es darum ginge, würde ich schon lebenslänglich im Knast, oder in einer psychiatrischen Klinik befinden. Ich oute mich jetzt mal als Grüner und ich bin auch für ein Tempolimit von 130, d.h aber nicht, dass ich nicht regelmäßig, zumindest mal kurz, auf Landstraßen deutlich zu schnell bin. Link to post Share on other sites
Kinderkram 51 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 @Dr Stalone Als ich Deinen Beitrag dämlich genannt habe habe, hatte ich eigentlich erhofft dass Du erkennst dass Kinderschändung und Geschwindigkeitsübertretung nicht in der gleichen Liga spielen. Ich dachte wirklich dass Du den Unterschied erkennst und aber da habe ich Dich wohl überschätzt. Ich gehe davon dass du noch nie geblitz wurdest, denn sonst müsstest du jetzt vor vor lauter Scham im Boden versinken. 3 Link to post Share on other sites
Mikel_H 81 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Fahrverbote? Bin ich im falschen Thread? Link to post Share on other sites
Cafe073 210 Posted January 31 Share Posted January 31 https://motorcycles.news/beschwerde-wegen-motorradlaermverordnung-in-tirol-von-der-eu-abgewiesen/ 1 1 Link to post Share on other sites
Neander 2,127 Posted January 31 Share Posted January 31 Ok, das wundert mich zwar, ist aber nur die Kommission. Ob das auch juristisch hält, werden wir noch sehen. Jedenfalls ist die Begründung der Kommission aus sich selbst heraus hinfällig, wenn aus dem Tiroler Mist eine Flächenpest wird. 1 Link to post Share on other sites
Querschädel 129 Posted January 31 Share Posted January 31 noch ein bisschen öl....fürs feuer..... https://www.motorradundreisen.de/motorrad-news/versteckte-verbote-motorradlaerm-initiative-bundestag-aktuelle-stand/5697/ 1 Link to post Share on other sites
Cafe073 210 Posted January 31 Share Posted January 31 Wenn solche Idi*ten im Sommer den ganzen Tag vor meinem Balkon in der Stadt rauf und runter fahren (immer schön kurz Gas und wieder weg, damit es auch richtig knallt und scheppert) ist das ok?! Verkehrte Welt nenne ich sowas. 1 Link to post Share on other sites
Neander 2,127 Posted January 31 Share Posted January 31 Entscheidend ist der Link im Link. Angeleiert wurde der Mist von der schwarz/gelben Landesregierung in NRW - übrigens die schlechteste, die wir hier jemals hatten . https://www.motorradundreisen.de/motorrad-news/motorradlaerm-initivative-gruenen-fahrverbote-db-a-grenzen-entscheidet-bundestag/5745/ 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts