Jump to content

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.

Recommended Posts

Dr Stalone

Klar, der Pfarrer sollte auch keine Kinder anfassen, kann halt mal passieren.

• Like 1
  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Neander

135

• Kurvenkratzer

74

• Alex-Z1000

70

• wortex

67

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wie das immer so ist in diversen Foren  ...     User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum wills

Sehe das anders. Wir haben geltende Regeln was die Zulassung von Fahrzeugen betrifft. Fahrzeuge die diesen Regeln entsprechen müssen in der gesamten EU ohne Ausnahme auf allen Strecken und zu jeder Ze

was ein geheuchel hier. Ihr kommt alle in den Himmel.

Posted Images

Neander

Wie sehr mußt Du dann erst auf die Unionsfiguren sauer sein. Die werben sogar mit dem großen C für christlich. Wer mal die Jesusˋ zugeschriebene Bergpredigt gelesen hat, kann in Bezug auf Heuchelei von denen immer was lernen. Abgesehen davon ist es Wurscht, ob jemand vorher Physiker, Journalist, Taxifahrer oder sonst was war. Bsp. Merkel, Brandt, Fischer.

Wer sich nicht selbst engagiert, sollte bei dem Thema den Ball flach halten.

• Like 1
Kinderkram
vor 16 Minuten schrieb Dr Stalone:

Klar, der Pfarrer sollte auch keine Kinder anfassen, kann halt mal passieren.

Was für ein dämlicher Beitrag ist das denn ?!

Edited by Kinderkram
Dr Stalone
vor 35 Minuten schrieb Kinderkram:

@Dr Stalone .............  Er ist vielleicht seiner Vorbilldfunktion nicht gerecht geworden, aber wem ist das den nicht auch schonmal passiert.

Unbenannt.PNG.815b97584e14cf7a427748b86f9b9a6c.PNG

ok, jetzt verstehe ich, der eine darf, der andere nicht.

image.gif

• Like 2
  • Sad 1
vor 17 Stunden schrieb siggih:

Von mir aus kann man ein Tempolimit fordern, deren Befürworter machen sich aber total unglaubwürdig wenn Sie die bestehenden Regeln nicht mal im entferntesten einhalten. Der Herr Umweltminister ist weder mit 10, 20, 30, 40 oder 50 km/h zu schnell unterwegs gewesen, sondern mit sage und schreibe 57 km/h  hat er die zulässige Geschwindigkeit überschritten. Nach Willen der Grünen sollen solche Verstöße viel härter als bisher sanktioniert werden. Wenn er Anstand und Charakter hat tritt er sofort zurück,einfacher Abgeordneter kann er ja bleiben. 

Wenn es darum ginge, würde ich schon lebenslänglich im Knast, oder in einer psychiatrischen Klinik befinden. Ich oute mich jetzt mal als Grüner und ich bin auch für ein Tempolimit von 130, d.h aber nicht, dass ich nicht regelmäßig, zumindest mal kurz, auf Landstraßen deutlich zu schnell bin.

Kinderkram

@Dr Stalone Als ich Deinen Beitrag dämlich genannt habe habe, hatte ich eigentlich erhofft dass Du erkennst dass Kinderschändung und Geschwindigkeitsübertretung nicht in der gleichen Liga spielen. Ich dachte wirklich dass Du den Unterschied erkennst und aber da habe ich Dich wohl überschätzt. Ich gehe davon dass du noch nie geblitz wurdest, denn sonst müsstest du jetzt vor vor lauter Scham im Boden versinken.

• Thanks 3
  • 1 month later...
Neander

Ok, das wundert mich zwar, ist aber nur die Kommission. Ob das auch juristisch hält, werden wir noch sehen. Jedenfalls ist die Begründung der Kommission aus sich selbst heraus hinfällig, wenn aus dem Tiroler Mist eine Flächenpest wird.

• Like 1
Cafe073

Wenn solche Idi*ten im Sommer den ganzen Tag vor meinem Balkon in der Stadt rauf und runter fahren (immer schön kurz Gas und wieder weg, damit es auch richtig knallt und scheppert) ist das ok?! Verkehrte Welt nenne ich sowas.

• Like 1