Jump to content
greencafe

Spontane Touren ... einfach mal so

Recommended Posts

greencafe
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

da ich ja bei keinem Stammtisch o.ä bin und es daher nirgendwo so richtig reinpasst, hier kurz mal MEINE Planung für heute:

 

Nach endlosem Home-Office muss ich mal raus und werde heute bei diesem noch schönen Wetter 1/2 Tag frei nehmen und eine kleine geruhsame Tour von Ulm ins Donautal planen.

 

Vielleicht sieht man unterwegs den Einen oder Anderen ... 👋

Edited by greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Degi69

Ich bin ebenfalls die 6. Woche im Homeoffice und fahr heute mal ab Oppenheim (bei Mainz) Richtung Wispertal ein bisschen im Rheingau rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
greencafe
Posted (edited)

Ich war heute (mit dem Z3) im bayr. Allgäu unterwegs. Schee war's ☀️🌤☀️😎👍

 

Und Einiges an schicken Dosen, Moppeds und Fahrrädern auf Tour, selbst auf kleinen Sträßchen, wo man sonst eher Niemand sieht 😎

Edited by greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Ich war eben unterwegs nach Belgien, wollte nach La Gleize. Deutscher Grenzer: "Klar ist die Grenze auf!"

50 Meter weiter drei belgische Grenzer: No, Belgium is closed, you have to turn."

:dance:

Share this post


Link to post
Share on other sites
greencafe

Am Freitag geht's von Ulm Richtung bayr. Allgäu und Nesselwang. Oder ins Donautal 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites
greencafe

Da mich die Tiroler gerade ärgern musste ich in den Schwarzwald 😎

 

Schee waren die 675 km 👍

 

Kleine Anekdote am Rand: Auf der Belchen-Runde stand ich an der Ampel bei einer 🇨🇭 SuperDuke, ebenfalls mit Pirelli Diablo Rosso Corsa2.

 

Er fuhr dann voraus. Ich hatte den Eindruck, dass der sich tiefer in die Kurven legen  musste (200er Hinterreifen vs. 180 er bei mir?). Obwohl er es auch wissen wollte, musste ich beim Rausbeschleunigen aus tiefer Schräglage immer wieder vom Gas, weil ich schneller war  😎👍

 

 

Leider lag ein Moppedfahrer mit oranger Versys auf der Straße  😫

 

Nachdem schon einige Autos angehalten hatten, bin ich dann weiter gefahren. Erst später kam ich auf den Trichter, dass ich das Mopped aufrichten und auf die Seite hätte stellen können 😖

 

Die Autofahrer wussten sicher nicht, wo sie da hinfassen hätten müssen ...

Edited by greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.