Jump to content

So,, jetzt habt Ihr mich an der Backe ...


Recommended Posts

snippa

Wer ist der schuldige?! Teer und Federn liegen bereit... achso und willkommen...trotzdem;)

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
hoschi

ohje, noch´n fast nachbar...ganz ind er nähe zu rade...wer das wohl war:pfeif::thumbs_up:

 

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

sind samstag noch nähe schloss burg durchgekommen...

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Neander:

:welcome:aus dem benachbarten Neanderthal !

 

... da fahre ich auch ab und zu mal durch. Doof das da nur 50 und 70km/h erlaubt ist und die Sheriffs da schon mal auf dem Parkplatz im Gebüsch stehen :mad2:

Nur ein bisschen drüber ist ja mittlerweile recht teuer geworden und der Lappen ist auch schneller weg, da muss man den Gasgriff jetzt schon etwas mehr unter Kontrolle haben :wacko:

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb hoschi:

ohje, noch´n fast nachbar...ganz ind er nähe zu rade...wer das wohl war:pfeif::thumbs_up:

 

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

sind samstag noch nähe schloss burg durchgekommen...

 

... Unterburg, Eschbachtal, Preyersmühle, Dreibäumen, Bever ... bin ich schon mal unterwegs, demnächst mit meiner neuen Z900 :)

Link to post
Share on other sites
Neander

@Joe: Ja, das Neanderthal und die Kohlfurt waren ganz zu Anfang meiner Moppedfahrerei unsere Übungs- und Fahrwerksteststrecken.

Das ist aber gut 35 Jahre her. Heutzutage muß man ja jede Strecke 2x fahren, um halbwegs vor Überraschungen sicher zu sein.

Link to post
Share on other sites

willkommen hier

gruss aus dem tal bzw demnachst aus rs

 

Edited by sashko
Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Neander:

Ja klar, Du fährst in der Gegend vermutlich auch schon seit Jahrzehnten rum.:)

 

Jep, die  "Kurzteststrecke" (https://goo.gl/maps/udCZfDdTKh9fPWtJ6) bin ich schon Mitte der 70er mit nem 50ccm Kleinkraftrad gefahren. In einer engen der Kurven habe ich mich immer mal wieder lang gemacht, weil die starren Fußrasten aufgesetzt haben und dadurch das Hinterrad ausgehebelt wurde :mad2:. Zum Glück gibt es heute ja Fußrasten die einklappen :happy2:

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.