Zum Inhalt springen
IGNORED

So,, jetzt habt Ihr mich an der Backe ...


Gast Joe

Empfohlene Beiträge

Wer ist der schuldige?! Teer und Federn liegen bereit... achso und willkommen...trotzdem;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, noch´n fast nachbar...ganz ind er nähe zu rade...wer das wohl war:pfeif::thumbs_up:

 

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

sind samstag noch nähe schloss burg durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neander:

:welcome:aus dem benachbarten Neanderthal !

 

... da fahre ich auch ab und zu mal durch. Doof das da nur 50 und 70km/h erlaubt ist und die Sheriffs da schon mal auf dem Parkplatz im Gebüsch stehen :mad2:

Nur ein bisschen drüber ist ja mittlerweile recht teuer geworden und der Lappen ist auch schneller weg, da muss man den Gasgriff jetzt schon etwas mehr unter Kontrolle haben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hoschi:

ohje, noch´n fast nachbar...ganz ind er nähe zu rade...wer das wohl war:pfeif::thumbs_up:

 

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

sind samstag noch nähe schloss burg durchgekommen...

 

... Unterburg, Eschbachtal, Preyersmühle, Dreibäumen, Bever ... bin ich schon mal unterwegs, demnächst mit meiner neuen Z900 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe: Ja, das Neanderthal und die Kohlfurt waren ganz zu Anfang meiner Moppedfahrerei unsere Übungs- und Fahrwerksteststrecken.

Das ist aber gut 35 Jahre her. Heutzutage muß man ja jede Strecke 2x fahren, um halbwegs vor Überraschungen sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier

gruss aus dem tal bzw demnachst aus rs

 

Bearbeitet von sashko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Neander:

Ja klar, Du fährst in der Gegend vermutlich auch schon seit Jahrzehnten rum.:)

 

Jep, die  "Kurzteststrecke" (https://goo.gl/maps/udCZfDdTKh9fPWtJ6) bin ich schon Mitte der 70er mit nem 50ccm Kleinkraftrad gefahren. In einer engen der Kurven habe ich mich immer mal wieder lang gemacht, weil die starren Fußrasten aufgesetzt haben und dadurch das Hinterrad ausgehebelt wurde :mad2:. Zum Glück gibt es heute ja Fußrasten die einklappen :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.