Jump to content
Sign in to follow this  
Stef

Alternative zum Treffen

Recommended Posts

Stef

Hallo Freunde,

da dass große Z Treffen ja nun nicht stattfindet, habe ich mir einige Gedanken gemacht:(. Ich wurde ja dieses Jahr 40 und hatte überlegt, doch mal zu feiern. Nun ist meine Idee, das Wochenende vor dem Z Treffen dafür zu nutzen. Das wäre also der 27 / 28 Juni. Ich dachte, wir könnten uns mit dem Stammtisch bei mir treffen. Ob mit Auto oder Mopped, überlasse ich jedem selbst. :D Hier wollte ich dann den Grill anschmeissen. Getränke alkoholisch und nicht alkoholisch würde ich ebenfalls organisieren. Ich könnte euch auch einen Schlafplatz hier anbieten. Das sähe vollgendermaßen aus: Mosh und Elfe bekämen einen persönlichen Shuttelservice von Britta nach Hause. Für Jörg und Jutta kann ich eine große 2x2m Luftmatratze im Haus anbieten ( Decken und Kissen bitte selbst mitbringen :)). Für den Rest kann ich hier Zelte in den Garten stellen. Ich habe ein großes 3x4m Zelt, wo einige reinpassen, und ein kleines Zelt, wo noch 2 Leute drin Platz finden. ( Isomatte, Luma, Schlafsack usw. bitte selbst mitbringen:)).

Wäre schön, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen.

Gruß

Stef

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drachenelfe

Ja das ist eine gute Idee, bin dabei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber
Posted (edited)

Was bitte haben Sirene und fyber denn Britta getan? Wenn sie eh schon im Auto sitzt...

:D

Ich check das mal terminlich, finde die Idee aber toll. 

 

Edited by fyber
Rs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stef
vor einer Stunde schrieb fyber:

Was bitte haben Sirene und fyber denn Britta getan? Wenn sie eh schon im Auto sitzt...

:D

Ich check das mal terminlich, finde die Idee aber toll. 

 

Hey,

da musst du sie schon selber fragen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

So, dann auch mal offiziell und nicht nur telefonisch: Finde die Idee auch klasse und freue mich jetzt schon darauf. Vielleicht sind bis dahin ja auch schon unsere Shirts ferttig. Übermorgen geht die Bestellliste raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur
vor 21 Stunden schrieb Stef:

. Für Jörg und Jutta kann ich eine große 2x2m Luftmatratze im Haus anbieten

Wir nehmen das Angebot sehr gerne an. Wir finden es auch eine gute Idee und freuen uns auch darauf euch alle wieder zu sehen. Wird bestimmt ein toller Maskenball 😷

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.