Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa Ninja 400 Schrauben Anzugsmomente


Gast Shalby

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hoffe ihr hattet alle einen super Start in die neue Saison :)

Ich bin hier im Forum, da ich eine Z650 fahre. Ein kumpel hat aber seine Ninja 400 zerlegt, da sind wir gerade am reparieren.

 

Weiss jemand, wo ich eine Liste mit den Anzugsmomenten der Schrauben herbekomme? ist die Kawasaki Ninja 400 von 2019.

Wäre superlieb wenn mir hier einer helfen könnte ;)

Ebenso ist es recht schwierig, die Federgabeln in der höhe einzustellen, da es hier kein direkten fixpunkt für die Messung der Einbauhöhe gibt. Hat hier jemand Tipps?

 

Schönen Abend zusammen und gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.