Zum Inhalt springen
IGNORED

Falten auf Fahrersitz


owns

Empfohlene Beiträge

Das Leder auf meiner Bank ist auf jeden Fall zu locker gespannt. War jetzt mit sozia einige Stunden unterwegs, die dann ja auch noch mal etwas von hinten nach vorn drückt. Somit schiebe ich das lockere Leder noch mehr in Richtung Tank. Die Falten waren ordentlich und auch am nächsten Tag noch zu sehen.  Ich werd das reklamieren.. mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

würde mich mal interessieren was dabei raus kommt. Bei mir waren nach der ersten Fahrt ca. 150km im vorderen Bereich (direkt vor dem Tank) gleich zwei Falten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Falten gehen doch auch nicht mehr raus ;) - warum sollte es bei dem Sitz anders sein. Vielleicht kannst den mit Botox aufspritzen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb owns:

Nix kam bei raus, ist bei allen Bänken der Z so..

Du meinst allen Bänken der Z900 oder?

Meine Z750 ist nach 13 Jahren immer noch faltenfrei. Oder war sie beim Schönheitschirurgen und hat nichts geesagt?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 16:50 schrieb baZt1:

Du meinst allen Bänken der Z900 oder?

Meine Z750 ist nach 13 Jahren immer noch faltenfrei. Oder war sie beim Schönheitschirurgen und hat nichts geesagt?:o

ja, der neuen z900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim hohen Sitz normal, bei der niedrigeren Version aus dem Zubehör bei Kawa keine einzige Falte nach der Fahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.