Jump to content
greencafe

Dunlop-Familie

Recommended Posts

greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Und was soll jetzt die Botschaft für diesen Thread sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner
Posted (edited)

 

@Alex-Z1000Ist das Joey?

William ist es nicht und Robert glaub ich auch nicht :wacko:

Edited by Zehner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Müsste der Joey sein. Leider tödlich verunglückt!  Genau wie Robert und William! 
 

:(
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Ja, ist der King of the Mountain --> Joey Dunlop :smily895:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Wer kennt ihn nicht 💪

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Dürfen wir Bilder von Tennisbällen auch hier posten?
Oder ist das eine andere Familie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Was nicht explizit Verboten, ist erlaubt 😏

Share this post


Link to post
Share on other sites
hardy76

Joey Dunlop, Mister IOM

 

Race.In.Peace   

Share this post


Link to post
Share on other sites
greencafe
Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb schorsch:

Und was soll jetzt die Botschaft für diesen Thread sein?

 

... dann lösch es halt wieder raus, wenn es Dir nicht passt oder Du den Sinn nicht verstehst 😈

 

Im GPR300-Thread bekam ich dafür ne positive Erwähnung 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Dürfen wir Bilder von Tennisbällen auch hier posten?
Oder ist das eine andere Familie?

 

Da ich den Thread eigentlich im Reifenforum gepostet hatte, es da aber dem Chef wohl nicht gefiel, darfst Du hier alles posten, sogar die Hintern Deiner Familie 🤧

Edited by greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Ich habe jedenfalls verstanden, was sich Dunlop, nein nicht der ebenso großartige wie tote Joey, für einen Eisatzzweck für die Reifen vorstellt. Das war mir bisher nicht so klar und ist so übersichtlich dargestellt. Insofern danke @greencafe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
greencafe
Posted (edited)

... und nach diesem komödiantischen Vauxpas des Chefs, wäre ich nun dankbar, wenn er den Thread wieder in die richtige, nämlich Reifenrubrik "Dunlop" zurück schieben würde 😎

Edited by greencafe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.