Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop-Familie


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

Müsste der Joey sein. Leider tödlich verunglückt!  Genau wie Robert und William! 
 

:(
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 9 Stunden schrieb schorsch:

Und was soll jetzt die Botschaft für diesen Thread sein?

 

... dann lösch es halt wieder raus, wenn es Dir nicht passt oder Du den Sinn nicht verstehst 😈

 

Im GPR300-Thread bekam ich dafür ne positive Erwähnung 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Dürfen wir Bilder von Tennisbällen auch hier posten?
Oder ist das eine andere Familie?

 

Da ich den Thread eigentlich im Reifenforum gepostet hatte, es da aber dem Chef wohl nicht gefiel, darfst Du hier alles posten, sogar die Hintern Deiner Familie 🤧

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedenfalls verstanden, was sich Dunlop, nein nicht der ebenso großartige wie tote Joey, für einen Eisatzzweck für die Reifen vorstellt. Das war mir bisher nicht so klar und ist so übersichtlich dargestellt. Insofern danke @greencafe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... und nach diesem komödiantischen Vauxpas des Chefs, wäre ich nun dankbar, wenn er den Thread wieder in die richtige, nämlich Reifenrubrik "Dunlop" zurück schieben würde 😎

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.