Jump to content
Keles

Auf Wiedersehen 😊

Recommended Posts

Keles
Posted (edited)

Ich habe mein 900 RS abgegeben an meinen besten Freund und Mitarbeiter.

Es war nicht einfach für mich in der Zeit wo ich im Ausland und zum Schluss hier in Deutschland in der Quarantäne war.

Die Zeit habe ich zum nachdenken und zum rumstöbern im Internet genutzt😀

Und..., es war Zeit, irgend etwas zu verändern,. Die Entscheidung fiel dann doch, auf Indian FTR 1200 Carbon..😎

Kann nur hoffen, das ich es nicht bereuen werde.

Wünsche euch ein schönen und knitterfreien Saison 2020.

Ps. Nummernschildhalter kommt nach oben ..

 

Grüße

Keles

 

 

 

 

EACB497A-4984-4119-9AB2-206BC1B4D294.png

 

Edited by Keles

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Viel Spaß mit dem neuen Hocker , und such mit dem gilt ☝️Oben bleiben,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mankalita

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und allzeit gute Fahrt 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Viel Spaß mit der Indian. Falls Du es bereust, gibt es immer einen den Weg zurück. 
Frag mich allerdings, wie das mit dem Kennzeichen nach oben funktionieren soll, ohne das der Winkel komplett daneben ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Auch von mir alles Gute... Interessante Entscheidung die Du da getroffen hast. Wenn sie da ist und Du die ersten Kilometer abgespult hast, erzähle uns doch mal deinen Eindruck. 

Und gute Entscheidung das NS nach oben zu verlegen :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Humpen
Posted (edited)

Wünsche Dir eine gute Zeit.....auch als eingefleischter Kawa Fan

gefällt mir die Indian sehr gut...und ja ..erzähl uns mal Deine Eindrücke über das Moped..

 übrigens ...warum verabschiedest Du Dich aus dem Forum..hier gibt es doch auch  viele User mit anderen Mopeds als Kawa

 

Gruß aus Freiburg

Edited by Humpen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Viel Spaß mit der Indian! Und ich würde mich auch freuen, von Dir noch zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keles
Am 21.5.2020 um 12:03 schrieb Humpen:

Wünsche Dir eine gute Zeit.....auch als eingefleischter Kawa Fan

gefällt mir die Indian sehr gut...und ja ..erzähl uns mal Deine Eindrücke über das Moped..

 übrigens ...warum verabschiedest Du Dich aus dem Forum..hier gibt es doch auch  viele User mit anderen Mopeds als Kawa

 

Gruß aus Freiburg

Dankeschön 😊

 

Morgen 16 Uhr hole ich es ab.

Fotos folgen...

Nummernschild Halter ist vom Zubehör.

Ich bin auch gespannt wie es aussehen wird.

Ein paar Extras sind noch unterwegs, Buckspoiler, seitliche Kühlerblenden, Schutzblech vorn tieferlegung usw. 😊😊

 

Keles 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem twin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keles
Am 27.5.2020 um 18:56 schrieb Keles:

Dankeschön 😊

 

Morgen 16 Uhr hole ich es ab.

Fotos folgen...

Nummernschild Halter ist vom Zubehör.

Ich bin auch gespannt wie es aussehen wird.

Ein paar Extras sind noch unterwegs, Buckspoiler, seitliche Kühlerblenden, Schutzblech vorn tieferlegung usw. 😊😊

Meine ex und die neue 😀😀

Keles 

O19E5E7E1-9CB8-49CA-A254-174D6923F414.thumb.jpeg.cb1cb611ebf4a07967da5ff7950bb771.jpeg72F462A0-450A-4512-BFB6-C57881014D0A.thumb.jpeg.f9e9cf37769d22b47f25666ca37fe386.jpeg

Edited by Keles

Share this post


Link to post
Share on other sites
Captain3rv

Sieht richtig gut aus :finger1:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Sieht genial aus. Sehr guter Geschmack :thumbs_up:

Und das Wetter passt ja fürs abholen. 

 

Alles richtig gemacht. Und ich wünsche viel Spaß damit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muttis Bester

Sieht wirklich geil aus! Viel Spaß damit.

Aber die Fotos sind irgendwie mies, schade :(

Oder hast die Front mit Absicht abgeschnitten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keles
vor 5 Stunden schrieb Muttis Bester:

Sieht wirklich geil aus! Viel Spaß damit.

Aber die Fotos sind irgendwie mies, schade :(

Oder hast die Front mit Absicht abgeschnitten :D

Gestern geholt, heute mit 24 km/h zuschnell geblitzt 😥😥 also 1 Punkt.

macht genau 4 Punkte...Auf meine Konto...

hat ja gut angefangen...

3078892A-A018-48AF-8A3D-B0536A9D9B06.jpeg

663F7739-7024-4E67-98BE-F70DC1D29320.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mankalita

Boah, das ist böse! Aber, sorry dafür :smily895: ich konnt' mir's lachen dennoch nicht verkneifen...

(Ich hoffe du :wife: mich jetzt nicht dafür...)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.