Zum Inhalt springen
IGNORED

Auf Wiedersehen 😊


Keles

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Stunden schrieb Lowlander:

Mission erfĂŒllt :D

Das der Start nicht ganz so erfolgreich war, macht einen nur noch hĂ€rter. Jetzt hast es rumm und kannst Spaß haben. Das mit dem Kennzeichen ist gut gelöst und zerstört die Optik nicht. 

Und wie Du siehst, auch wenn wir der Marke Kawasaki verbunden sind, heißt das nicht das wir andere Bikes ablehnen. 

Im Gegenteil, ich finde es gerade in diesem Forum so klasse das die Leute offen und interessiert sind und gerade solche Vorstellungen offen diskutieren und nicht einen herunterputzen. Und genauso soll es auch sein. Schließlich verbindet uns die Leidenschaft des Motorrad fahren und es gibt genĂŒgend anderes was einen nervt. Also, viel Spaß mit dem neuen Hobel :thumbs_up:

Der Indian HĂ€ndler aus Hamburg hat mir vorĂŒbergehend gebrauchten hinterreifen aufgezogen, damit ich die Tage noch Spaß habe.👍👍

Donnerstag sind die neuen Reifen da (Straßenreifen) und Inspektion ist auch fĂ€llig.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Kundenbindung (und zudem ist es auch noch klasse vom HĂ€ndler so etwas zu machen) Also - ab und Spaß haben (hatte ich heute nachmittag ĂŒbrigens auch :bier2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlĂŒckwunsch đŸŸ zum neuen Bike und schön das du dem Forum treu bleibst. Die Indian ist echt nen schickes GerĂ€t. In Bad Salzuflen stand die auch auf der Messe mit der ein oder anderen Veredlung. Die hat bei mir auch so ein kleines will haben GefĂŒhl Ausgelöst wĂŒnsche dir viel Spaß mit ihr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Am 29.5.2020 um 18:23 schrieb Keles:

Der Reifen ist heute sowieso nur am rutschen gewesen....

Ich will mich nicht Ă€rgern đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜€đŸ˜€

77FB913B-A61C-4217-81AE-D87B43F6CAFF.jpeg

Jetzt habe ich mir die bestellt.

A22D580E-9D8D-4FC4-9714-98D59EBF4A49.png


Mit dem Scorpion Trail 2 liegst du genau richtig. Der klebt wie Scheisse am Schuh. Auf meiner ehemaligen Tiger 800 hat der bestens funktioniert. Mein Kumpel fÀhrt den auf ner GS und schwÀrmt ebenso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du kannst ein GlĂŒck haben 🙈. Trotzdem klasse HĂ€ndler kann nsn nur sagen. Sag mal @Keles lese ich das richtig kommst du aus der Segeberger Ecke? Ich bin aus der RD Ecke, eventuell schaue ich mir die Indian mal genauer in live an 😉. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Keles:

Und du willst diese Forum verlassen?

vor 12 Stunden schrieb Keles:

Nein.. nein 👍😀😉😉đŸ€Ș

Schön das Du bleibst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb timtailer3:

Mensch du kannst ein GlĂŒck haben 🙈. Trotzdem klasse HĂ€ndler kann nsn nur sagen. Sag mal @Keles lese ich das richtig kommst du aus der Segeberger Ecke? Ich bin aus der RD Ecke, eventuell schaue ich mir die Indian mal genauer in live an 😉. 

Gerne 😉 

Wir könnten auch so eine kleine Tour mit einplanen 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate spĂ€ter...

Gestern war ich ĂŒberall ( Harz und natĂŒrlich zum Schluss in KyffhĂ€user .) ab 18 Uhr sind nur verrĂŒckte unterwegs, die in 5 Minuten Takt hoch und runter knallen.( Oder War es Sekunden 😂) NaturgemĂ€ĂŸ ist um diese Zeit keine Polizei da und natĂŒrlich auch, kaum Autos unterwegs.
Abends 23 Uhr zuhause mit 891 km mehr auf dem Tacho.
Kommen wir zum Reifen,der Marke  Skorpion Trail II ...das ist der Hammer, wenn es um Haftung geht, selbst im nassen bist du der König.

Jetzt bin ich ca.  5200 km damit gefahren und  der Reifen wird Locke die  9.000 km.knacken😀.

Sehr ungewöhnlich 😂😂.. 

 Kann mich nicht erinnern, das ich sowas erlebt habe.

wahrscheinlich habe ich vergessen wie Mann ein Motorrad fÀhrt.

..kommen wir zum FTR 1200 .. lange Strecken sind echt ein Qual wenn du dich zwischen 130 und 160kmh bewegst.( Autobahn und Landstraße) Selbst mein iPhone , denn ich am Lenker befestigt hatte ist im arsch. Am schlimmsten sind die Handgelenke, die

werden sich bei mir bedanken.

Auf der Landstraße ist es nicht stören, weil du ja nicht mit konstanten Drehzahlen unterwegs bist. Da macht es richtig Spaß, zu jagen 😂

So jetzt reicht es...

GrĂŒĂŸe 

Keles 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bist du am Sonntag am Rastorfer Kreuz gewesen? Ich hab da die Indien stehen sehen. Das könnte deine gewesen sein... Gruß aus der NĂ€he 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.