Jump to content
Keles

Auf Wiedersehen 😊

Recommended Posts

Keles
vor 8 Stunden schrieb Lowlander:

Mission erfüllt :D

Das der Start nicht ganz so erfolgreich war, macht einen nur noch härter. Jetzt hast es rumm und kannst Spaß haben. Das mit dem Kennzeichen ist gut gelöst und zerstört die Optik nicht. 

Und wie Du siehst, auch wenn wir der Marke Kawasaki verbunden sind, heißt das nicht das wir andere Bikes ablehnen. 

Im Gegenteil, ich finde es gerade in diesem Forum so klasse das die Leute offen und interessiert sind und gerade solche Vorstellungen offen diskutieren und nicht einen herunterputzen. Und genauso soll es auch sein. Schließlich verbindet uns die Leidenschaft des Motorrad fahren und es gibt genügend anderes was einen nervt. Also, viel Spaß mit dem neuen Hobel :thumbs_up:

Der Indian Händler aus Hamburg hat mir vorübergehend gebrauchten hinterreifen aufgezogen, damit ich die Tage noch Spaß habe.👍👍

Donnerstag sind die neuen Reifen da (Straßenreifen) und Inspektion ist auch fällig.

Lowlander

Das nennt man Kundenbindung (und zudem ist es auch noch klasse vom Händler so etwas zu machen) Also - ab und Spaß haben (hatte ich heute nachmittag übrigens auch :bier2:)

pepe_z1000

Glückwunsch 🍾 zum neuen Bike und schön das du dem Forum treu bleibst. Die Indian ist echt nen schickes Gerät. In Bad Salzuflen stand die auch auf der Messe mit der ein oder anderen Veredlung. Die hat bei mir auch so ein kleines will haben Gefühl Ausgelöst wünsche dir viel Spaß mit ihr. 

Mystic-Healer
Am 29.5.2020 um 18:23 schrieb Keles:

Der Reifen ist heute sowieso nur am rutschen gewesen....

Ich will mich nicht ärgern 😥😥😀😀

77FB913B-A61C-4217-81AE-D87B43F6CAFF.jpeg

Jetzt habe ich mir die bestellt.

A22D580E-9D8D-4FC4-9714-98D59EBF4A49.png

Mit dem Scorpion Trail 2 liegst du genau richtig. Der klebt wie Scheisse am Schuh. Auf meiner ehemaligen Tiger 800 hat der bestens funktioniert. Mein Kumpel fährt den auf ner GS und schwärmt ebenso. 

timtailer3

Mensch du kannst ein Glück haben 🙈. Trotzdem klasse Händler kann nsn nur sagen. Sag mal @Keles lese ich das richtig kommst du aus der Segeberger Ecke? Ich bin aus der RD Ecke, eventuell schaue ich mir die Indian mal genauer in live an 😉

Humpen
vor 12 Stunden schrieb Keles:

Und du willst diese Forum verlassen?

vor 12 Stunden schrieb Keles:

Nein.. nein 👍😀😉😉🤪

Schön das Du bleibst!!!!

Keles
vor 3 Stunden schrieb timtailer3:

Mensch du kannst ein Glück haben 🙈. Trotzdem klasse Händler kann nsn nur sagen. Sag mal @Keles lese ich das richtig kommst du aus der Segeberger Ecke? Ich bin aus der RD Ecke, eventuell schaue ich mir die Indian mal genauer in live an 😉

Gerne 😉 

Wir könnten auch so eine kleine Tour mit einplanen 😀

timtailer3

Das währe schon einmal ein plan:thumbs_up: