Jump to content
Dark Rider

Thermostat defekt

Recommended Posts

Dark Rider

Moin zusammen,

 

ich bin neu im Forum bräuchte mal euer Fachwissen.

 

Ich habe eine Z1000sx BJ 14 und die Motortemperatur steigt nicht über 60-65°C während der Fahrt. Meine Vermutung ist das Thermostat welches dauerhaft offen steht und nicht mehr schliesst. Kann mir einer sagen wo das genau sitzt?

 

Vielen Dank vorab.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
no name

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dark Rider

Super vielen Dank.

Sieht so aus als ob da der Tank und Lufi-Kasten runter muss um da dran zukommen.

Ich hatte gehofft da irgendwie von der Seite dran zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
no name

Einspritzanlage wird wohl auch im Weg sein :fun02:, also runter damit .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Bei meiner 14er SX ging‘s selten über 70°, da muss es schon über 25° Außentemperatur haben. 
Bei meiner 20er SX ist es ähnlich.  Wenn man effizient fährt, ist es IMHO normal. Mach dich nicht verrückt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dark Rider

Vielen Dank an euch beide 👍....Ich beobachte das mal weiter wie es ist wenn die Temperaturen über 20°C bleiben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.