Zum Inhalt springen
IGNORED

Thermostat defekt


Dark Rider

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin neu im Forum bräuchte mal euer Fachwissen.

 

Ich habe eine Z1000sx BJ 14 und die Motortemperatur steigt nicht über 60-65°C während der Fahrt. Meine Vermutung ist das Thermostat welches dauerhaft offen steht und nicht mehr schliesst. Kann mir einer sagen wo das genau sitzt?

 

Vielen Dank vorab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank.

Sieht so aus als ob da der Tank und Lufi-Kasten runter muss um da dran zukommen.

Ich hatte gehofft da irgendwie von der Seite dran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Bei meiner 14er SX ging‘s selten über 70°, da muss es schon über 25° Außentemperatur haben. 
Bei meiner 20er SX ist es ähnlich.  Wenn man effizient fährt, ist es IMHO normal. Mach dich nicht verrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Thermostat defekt

Vielen Dank an euch beide 👍....Ich beobachte das mal weiter wie es ist wenn die Temperaturen über 20°C bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.