Zum Inhalt springen
IGNORED

FI Anzeige


Kippi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Nachdem meine FI Anzeige grundsätzlich gar nicht Funktioniert, such ich hier nach nem Tip. 

Wollte mal die verbastelte Elektrik der Vorbesitzer aufräumen, auch durch den verbauten Koso DB01 Tacho. Alles funktioniert tadellos, nur geht mir die FI Leuchte nie an. Kabel sind soweit alle richtig angeschlossen, es kommen allerdings bei Zündung an lediglich 4,86V an 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kippi,

zunächst einmal wünscht sich das Forum, da es sich in der Regel so gehört, eine nette Vorstellung deiner Person  ;)

Auch kann hier niemand wissen, um welches Möpi es sich handelt.

 

Und woher weisst du,dass die FI Anzeige nicht funktioniert  ?

Ist kein Fehler vorhanden, erscheint auch nichts im Display. Es sei denn es ist natürlich nicht angeschlossen....

Die ganzen Sensoren laufen mit 5 Volt, also soweit alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort...

Ich habe mich glaub ich vor 9 Jahren schon mal vorgestellt 😉

 

Bei meiner damaligen OEM Z1000 '04 leuchtete die FI Anzeige bei Zündung an grundsätzlich immer und erlosch dann beim Starten...hätte ich im WHB glaub auch so gelesen 🤔

 

Und dies ist jetzt eben nicht der Fall...

Bearbeitet von Kippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du meinst den Selbsttest beim Start!

Der ist sogar TÜV-Relevant, dass alle Warnlampen beim Start einmal leuchten, damit Du etwaige defekte Birnchen feststellen kannst.

 

Also: Ja, die muss bei der Zündung einmal angehen. Entweder ist die LED/Birne fritte oder es liegt an der Verkabelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TriB:

Ach, Du meinst den Selbsttest beim Start!

Der ist sogar TÜV-Relevant, dass alle Warnlampen beim Start einmal leuchten, damit Du etwaige defekte Birnchen feststellen kannst.

 

Also: Ja, die muss bei der Zündung einmal angehen. Entweder ist die LED/Birne fritte oder es liegt an der Verkabelung.

Also der selbsttest funktioniert soweit schon...alle lämpchen gehen an,aber ich dachte die FI leuchtet so lange bis der motor gestartet wird 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.