Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein NEUER aus 21447


Gast Z462

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Arffie, waschechter Hamburger und komme aber jetzt aus Handorf bei Hamburg zwischen Winsen/Luhe und Lüneburg.

Mein erstes Moped war eine Kawa 750 H2, gefolgt von Z1 & Z900 danach dann div. andere und viele Jahre XS650 gefolgt von vielen 

Sportstern. Über Duke 690, XSR700, 71er Triumph 650 kam ich dann zu den Gedanken ich sollte mir jetzt endlich mal ein finales Moped kaufen.

Gut, Z400 für mich und Z650 für meine Frau. Cool, nur war ich mit der Z400 nicht restlos glücklich ( Position Fuß zu Auspuff, Lenkerumbau zu kostenintensiv)

Hm, da ich mir in den 90zigern eine Z900A4 restauriert hatte und wirklich viel Spaß damit hatte, habe ich mir eine Z900RS zugelegt.

Da ich hier schon einiges gelesen habe was mir gefiel und auch angeregt hat empfinde ich als normal mich hier mal vorzustellen.

Warscheinlich bin ich mehr der Mitleser als der aktive Schreiber denke aber das ich hier viel Spaß haben werde.

Vielen Dank das Ihr bis hier durchgehalten habt.

 

Grüsse

Arffie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: viel Spaß hier und dir und deiner Frau viel Freude mit den neuen Maschinen und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur RS. Bei deiner Motorrad Historie die perfekte Wahl!

:welcome:

Grüsse in den Norden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir und Deiner Frau :welcome:aus dem Neanderthal .

Glaube auch, dass Du mit der RS den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.