Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin moin aus der Wesermarsch


Nente

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

Ich bin schon seit September 19 hier angemeldet und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. 

Den Führerschein habe ich schon seit 1981, aber das erste Moped kam erst 2002. Eine weinrote 750 Zephyr. Wahrscheinlich auch gut so, da ich in jungen Jahren wohl etwas schneller unterwegs gewesen wäre als heutzutage. 😉

2012 kam dann die zweite 750 Zephyr, diesmal in grauschwaz mit Speichenfelgen.

Als dann die z900rs auf den Markt kam, war für mich klar, die musst Du haben. Im September letztes Jahr habe ich eine Top gepflegte z900rs gekauft und es bisher noch nicht bereut.

Einige Umbauten, die ich auch gemacht hätte, hat der Vorbesitzer schon erledigt. Hier ein paar Bilder.

 

Gruß Nente 

DSC_0746.JPG

DSC_0762.JPG

DSC_0759.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: aus Bayern 

 

Viel Spass mit deinem neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ein herzliches :welcome: aus Bruchhausen-Vilsen, hier bei den Zlern. 

Bin selbst auch im September 2019 kurzentschlossen zu einer sehr gut erhaltenen, wenig gelaufenen Z 900 und dann hier ins Forum gekommen. 

Ich fahre häufiger durch die Wesermarsch, wenn mir nach Fischbrötchen oder leckerem selbstgebackenen Kuchen am Strand in Dedesdorf ist. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Saison mit Deiner Schönen.  

Liebe Grüße aus dem Norden in den Norden.

Calle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2020 um 13:36 schrieb Willion51:

leckerem selbstgebackenen Kuchen am Strand in Dedesdorf ist. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Da bin ich hin und wieder auch. Kann gut sein, dass man sich dort mal trifft. :)

 

Gruß Nente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.