Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich habe fertig


Muttis Bester

Empfohlene Beiträge

Muttis Bester

Moin Leute,

 

ich ziehe Resümee aus den letzten Monaten, packe meine Sachen und bin raus mein Kind. Denn Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind :D

 

Ich habe mich bewusst seit Dezember 2019 offen beteiligt, viel privates gepostet, meine Meinung kund getan und aktiv nach Ausfahrten gesucht. Dies sollte dem Zweck dienen, Gleichgesinnte zu finden und den Kontakt von online auf offline zu konvertieren.

 

Das wollte wohl leider nicht gelingen...

 

Die hier im Forum zu lesenden Meinungen zu Verhaltensweisen und Denkweisen ist meinen soweit entfernt, das ich es teilweise gar nicht glauben kann. 

 

Ich wünsche allen Mitgliedern das Beste und drücke Euch die Daumen, das man euch den Spaß am Biken nicht nimmt!

 

Mir kommt es so vor, als wenn im Forum teilweise die negativen Themen bzw. Ansichtsweisen dominieren und alles mit wenig Humor genommen wird. Leute, das Leben endet tödlich, gewöhnt Euch dran ;)

 

@schorsch du kannst meinem Auflösungsantrag nachkommen denke ich.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir alles gute und kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Ich werde deine Beiträge hier vermissen denn oft haben sie mich zum Lachen gebracht. Auch ich stand schon das eine oder andere mal vor dieser Entscheidung aber dann denke ich immer, leben und leben lassen. Sind ja nicht immer alle so oder anders und es gibt ja auch viele Beiträge denen man etwas positives ableiten kann. Viele Fakts und Tutorials die Leute mit viel Arbeit erstellt haben. Ich will das Forum mit Hilfestellung unterstützen in technischen belangen z.B. das ich nicht immer mit allen konform gehe ist mir momentan noch☝️Egal. Ich  wünsche dir nochmals alles gute. 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.
Liegt vielleicht zum Teil an den Wintermonaten und dem darauf folgenden Coronawahn, dass online viel Mist kam und offline nix lief.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt zu Deiner Entscheidung und zu einem gewissen Teil nachvollziehbar. Ich stimme zu das aufgrund Covid 19 dem einen oder anderen die Pferde durchgehen und Themen entstehen die unter 'normalen' Umständen erst überhaupt nicht zur Sprache gekommen wären........aaaaaber es obliegt einem selbst sich auf dieses Niveau herab zu begeben. Hierzu gehören immer mindestens 2 Parteien und vergleichbar zu anderen Foren ist hier der Ton zwar manchmal sehr direkt aber unsere Moderatoren haben hier schon ein gutes Auge drauf.

 

Nichtsdestotrotz, schade das Du diese Entscheidung getroffen hast aber ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht änderst Du ja Deine Meinung in Zukunft nocheinmal. Du weißt wo wir sind ;)

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade irgendwie und irgendwo hast Du auch recht. Die Anti Spaß am Motorradfahren Themen haben sich hier ganz schön breit gemacht und sind auch stark frequentiert. Böse gesagt, wer sich runterziehen will, guckt mal ins Z- Forum. 
Am besten hilft dagegen mit dem Moped rumfahren und seinen Spaß haben. 
;)

  • Danke 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich dich nicht kenne und ganz neu hier bin... ich wünsche dir alles Gute und viele interessante Offline-Kontakte.

 

Ich denke, die Corona-Zeit, der völlige Shutdown, war für viele nicht einfach und wo lässt's sich leichter "Frust abbauen" als im Internet... und besser noch hier angesammeltes abladen als an Frau und Kinder (wie ja leider oft geschehen). Toll ist "zu viel negativ" dennoch nicht. Schwarzmaler und von der Grundstimmung her eher negativ gestimmte Menschen wird es aber in Foren immer geben, man weiß halt auch nie, was im Leben eines Menschen schon alles passiert ist.

 

Und falls du dich doch noch anders besinnt, denke ich einfach, dass die Türe hier für dich immer offen stehen wird.

 

Dann.... so ganz unbekannter Weise: Servus, macht's gut!

 

Viele Grüße - Mankalita

Bearbeitet von Mankalita
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen und finde es schade das es soweit kommen mußte.  Aber wie meine Mutter schon immer sagte der Ton macht die Musik und der ist hier grade nicht der feinsten. Zum größten Teil lese ich auch nur noch mit und halt mich in vielen Dingen zurück. Seine Zeit kann man woanders besser vertrieben als stellen weise hier im Forum. 

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel spass an deinem Hobby.

 

Hoffentlich liest man sich mal wo anders wieder . 👋

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann, überlege dir das noch mal. Ich las deine Beiträge immer gerne. Ich gebe dir recht über die manchmal Miesepeterstimmung, aber da sollte man drüber stehen. Wenn ich auf meinen Post einen shitstorm bekomme, einfach ein paar Tage ausklinken und vor allem nichts mehr lesen. Also spring über deinen Schatten ;)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waldo falsch du es noch nich selber bemerkt hast das mit dem ausklingen funz nicht hast du einmal was falsches hier gesagt hält man es dir immer wieder vor. Ich glaub er ist nicht der einzige der vor dieser Entscheidung steht es werden weiter Mitglieder auf kurz oder lang das Haus verlassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal als Neuling einfach so frech... und ich meine das ganz allgemein, kenne hier ja noch fast niemanden. Wenn sich aber jeder, dem ein normaler, freundlicher Umgangston wichtig ist zurückzieht und wenn jeder, der bissel Spaß macht und durch seine Art positive Stimmung verbreitet geht.... was bleibt dann noch?

 

Ein paar griesgrämige Meckerer unter sich.... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Das  muss ich noch loswerden...

 

Die Corona-Zeit war für mich Motorradmäßig das Beste was das Frühjahr bereithalten konnte! Gutes Wetter, günstiger Sprit, leere Straßen und 80% Kurzarbeit (also viel Zeit). Ich bin 3000 km Harz gefahren und dabei in keine einzige Kontrolle geraten. Und das wo doch mein Spaß da anfängt wo das Gesetz endet...

 

Dieses Frühjahr war Fluch und Segen zugleich. So... geilscheiße :D

 

Ich weiß, in Bayern sah das anders aus, aber die wären aufgrund der Entfernung eh nicht im Harz gefahren.

 

Danke für die Anteilnahme, freue mich wirklich über jeden einzelnen Post!

 

:danke:  :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Julian88:

@waldo falsch du es noch nich selber bemerkt hast das mit dem ausklingen funz nicht hast du einmal was falsches hier gesagt hält man es dir immer wieder vor. Ich glaub er ist nicht der einzige der vor dieser Entscheidung steht es werden weiter Mitglieder auf kurz oder lang das Haus verlassen. 

 

Mir ist letztens auch teilweise der unfreundliche Ton aufgefalllen und das hier Sachen verrissen werden, wo man sich denkt: nunja kann man machen, aber nicht von der bestimmten Person in dem bestimmten Amt. Ich schreibe und poste hier auch nicht mehr viel in bestimmten Threads, da man direkt zerrissen wird. Wer das wissen will darf mich gerne per PN fragen.

 

@Muttis Bester machs gut. Aber nur soviel: ich würde das mit der "mein Spaß endet da wo das Gesetzt aufhört" nicht so arg breit treten. Ich weiss, das spielt auf das weiter oben an was ich geschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

 

vor 4 Minuten schrieb wortex:

ich würde das mit der "mein Spaß endet da wo das Gesetzt aufhört" nicht so arg breit treten.

 

Hm? da würde mein Spaß nie enden! ;) verschrieben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.