Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich habe fertig


Muttis Bester

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Da lassen wir uns schon noch was einfallen. Und es wird sicher nichts mit Rohrstöcken und anderen Kleinigkeiten zu tun haben. ;)

 

Woanders bezahlen Leute für sowas.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anerkennung dafür, dass du deinen gewaltigen Fehler eingesehen hast und den :respekt: dafür, dass du einsichtig bist und bleibst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür das du erst so ne Welle gemacht hast aber gut 😊 ich freu mir drüber🤜🤛

:finger1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Ist mir auch sehr unangenehm, aber hätte nie gedacht, das es wirklich jemanden stört wenn ich gehe. Der Zuspruch zu bleiben überwog einfach, da konnte ich nicht gehen. Außerdem ist an dem Tag als ich gehen wollte endlich die erste Tour in meiner Region ins Leben gerufen worden... Gedult war noch nie meine Stärke :rotaeye:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wortex:

 

Woanders bezahlen Leute für sowas.

Na du scheinst dich ja auch auszukennen :-)^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marco Wagner:

Na du scheinst dich ja auch auszukennen :-)^^

 

Nee, hat mir mal ein Kumpel gesagt als ich von meinem Sitzbankpopoaua der Z900 berichtet habe. Z900 Fahrer werden es kennen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sitzbankpopoaua kenn ich mich leider auch bestens aus^^. Dachte schon, ich bin das einzige Mädchen hier im Forum, der damit Probleme hat :-)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Hä, was? Ich glaub ich hab die Geometrie der Z900 grundlegend geändert... das einzige was bei mir nicht weh tut ist der Hintern... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich mal schnell zu - nicht dass Dir auch noch einer vorwirft, nach Aufmerksamkeit zu suchen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • detlef hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.