Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich habe fertig


Muttis Bester

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer

Das war ein kurzes Intermezzo!

Auch muss man den Leuten etwas Zeit geben, sich mit anderen treffen zu können.

Trotz Shutdown soll‘s ja Leute geben, die arbeiten müssen, oder froh sind es noch zu können.

Ich für meinen Teil habe auch nicht immer Zeit, mich im Harz rumzutreiben.

Und ich habe erst die Einfahrphase hinter mir, und ich bin mir sicher, da hätte niemand Lust mit mir rumzuschleichen gehabt.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Du scheinst ein bunter Vogel zu sein, ein lustiger allemal.

Ich sage also auf Wiedersehen und wünsch Dir alles Gute.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex bitte drauf achten das man nicht so viel zitiert das ist hier wirklich das größte Vergehen was man du hier begehen kannst 🤣🤣🤣.

 

Was ich aber auch sehr lustig finde hier im forum Bilder zu posten wo aufkleber vom forum auf schielder geklebt werden und man damit sogar noch eine Sachbeschädigung begeht. Aber hey wir wollen ja nicht so kleinlich sein und sagen ja jetzt mal nix dazu 😂😂😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dickes dito,

viel mopped gefahren, wenig bis keine rennleitung, wenig verkehr unterwegs, allerdings keine  3000km...gut die hälfte...

 

der ton, die art hier ist immer unterschiedlich, du bist ja auch nicht jeden tag gleich gut drauf/drunter.

 

Nach "DEM TREFFEN" hättest du alle besser verstanden, der weg aus dem virtuellen ins reale…

du würdest ja auch eher, beim treffen, nicht bei den „stinkstiefln“ stehen, sondern mit „uns“ anderen am bierwagen...

 

halte es wie du magst, ich fand es gut, dich bei uns, auch bei uns im ww + pott zu haben,

ich fände es schade, wenn du mit deinen beiträgen verschwinden würdest…

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Wir haben zwar nicht wirklich viel miteinander geschrieben, aber das was es war, das war sehr nett.

 

Viel Spaß weiterhin mit der Z und alles gute.

 

:bier2:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mitreden, da ich Dich nicht kenne, bin ja auch nach fast 3 Jahren noch ein Neuling im Z-forum. Aber ich habe zum Beispiel nie nach Kontakten gesucht. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal auf ein Treffen kommen würde. Der Umgangston ist rau, das stimmt, aber damit kann ich umgehen, bin selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Fahren.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Keule, ich dachte immer, eine "Thüringer Rostbratwurst" sei im Nehmen härter als ein "schwäbischer Schiebling" oder ne "Weißwurst". Klar wird man hier momentan ab und zu mal "angeschifft", wenn man mal was fragt oder sagt. Deshalb muss man nicht gleich abhauen; bist ja doch schon paar Jahre hier im Forum unterwegs. Und Leute wie Du sprechen meinen Intellekt an - was heißen soll - das Leben (vor allem hier im Forum) nicht zu ernst zu nehmen - auch wenn auf Grund der aktuellen Situation sicherlich vielen das Lachen vergangen ist. Ich hab auch wenig Hoffnung, dass sich das so schnell wieder ändern wird - aber man sollte das beste drauß machen und sich nicht hängen lassen !!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Alles gut, ich habe nicht das Gefühl gehabt hier die Zielscheibe zu sein. Großartig einstecken musste ich auch nicht fand ich. Da hatte ich im Firebladeforum viel mehr Aufregung :headbang:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher unter den Rock - aber ich bin mir sicher - da wartet ein Grizzly auf mich^^ :o

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Muttis Bester:

... im Firebladeforum viel mehr Aufregung :headbang:

 

Ich hab mir sagen lassen, im BMW Forum geht es mitunter auch ziemlich zur Sache :haue:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.