Zum Inhalt springen
IGNORED

Ständer ausgeschlagen !


kerbeekel

Empfohlene Beiträge

Tach alle zusammen ,

mein Seitenständer wackelt so das ich schon zum 2.mal die Feder verloren habe.

Hab mir jetzt die Schraube und Feder neu bestellt aber ich befürchte das das nicht ausreicht.

Hat schonmal einer das Problem gelöst ?

Evtl. auf ihren und mit ner Passhülse oder ähnlichem ?

Bin über jeden Tip dankbar 

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seitenständer haben schon im Neuzustand viel Spiel,sonst würden sie auch nicht funktionieren.

Eine Paßhülse sollte man auf keinen Fall einbauen.

Die Frage ist,ob Dein Seitenständer oder die Rahmenbohrung wirklich defekt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal bis ich die Woche die neue Schraube und Feder hab dann stell ich Mal Fotos ein...

Vorerst schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.