Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Berlin


Hana

Empfohlene Beiträge

Auch ich gehöre zu denen, die nach einer Probefahrt sofort gekauft haben.

Ich habe die Ninja 1000 SX in weiß als Tourer mit der Performance-Ausstattung gekauft und bin restlos begeistert.

Berlin hat es nicht so mit Dienstleistungen, geschweige kompetente Antworten  ("mußte mal ins Intanet kieken" - wenn de zur Inspektion kommst, kieken wa mal"), sodaß ich hier mit 2 Fragen anfangen wollte:

Ich habe am Klick-Einsteller für die hintere Dämpfung gedreht und nicht mitgezählt. Wie finde ich die Grundeinstellung, von der aus ich dann meine 8 Klicks nach links oder rechts drehen kann ?

Die Griffheizung soll drei Stufen haben. Wie finde ich die ?

Viele liebe Grüße..............

Hana    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal.

Viel Spaß mit dem Mopped und lies Dir mal in Ruhe das Handbuch durch. Normalerweise dreht man ganz zu und dann kann man die Klicks beim Öffnen zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Hallo Hana,

kannst du bitte ein Bild von der Seite machen auf dem man auch die Akra sieht?

Ich habe auch eine weiße, allerdings kommt meine Akra erst im Juni und mir wurde Carbon angeboten obwohl ich Titan wollte......allerdings deutlich früher von der Lieferzeit her, daher meine bitte nach einem Bild.

 

Gruß und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner SX!

:welcome:
Ich hoffe, Du findest hier ergiebigere Antworten, als von deinem Händler. Erinnert mich an meine Anfrage an Kettenmax.de (auch Berlin) :)

 

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Hana, aus der ganz nach links gedrehten Stellung dann 8 nach rechts, das siehst du auch auf dem Versteller mit H (härter) und S (weicher) gekennzeichnet.

Aber wenn du in die Nullstellung drehst, dann nicht mit Gewalt weiter nach links drehen, das solltest du dann merken was was ich meine.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schnitzelwecka:

Hallo Hana,

kannst du bitte ein Bild von der Seite machen auf dem man auch die Akra sieht?

Ich habe auch eine weiße, allerdings kommt meine Akra erst im Juni und mir wurde Carbon angeboten obwohl ich Titan wollte......allerdings deutlich früher von der Lieferzeit her, daher meine bitte nach einem Bild.

 

Gruß und Danke!

 

IMG-20200526-WA0014.jpg

IMG-20200526-WA0013.jpg

vor einer Stunde schrieb schnitzelwecka:

Hana, aus der ganz nach links gedrehten Stellung dann 8 nach rechts, das siehst du auch auf dem Versteller mit H (härter) und S (weicher) gekennzeichnet.

Aber wenn du in die Nullstellung drehst, dann nicht mit Gewalt weiter nach links drehen, das solltest du dann merken was was ich meine.

 

 

Also muß ein Widerstand kommen ?

vor 8 Minuten schrieb Hana:

 

IMG-20200526-WA0014.jpg

IMG-20200526-WA0013.jpg

Also muß ein Widerstand kommen ?

Ich hab's ...........Danke !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flakes0190
vor 9 Stunden schrieb Hana:

Auch ich gehöre zu denen, die nach einer Probefahrt sofort gekauft haben.

Ich habe die Ninja 1000 SX in weiß als Tourer mit der Performance-Ausstattung gekauft und bin restlos begeistert.

Berlin hat es nicht so mit Dienstleistungen, geschweige kompetente Antworten  ("mußte mal ins Intanet kieken" - wenn de zur Inspektion kommst, kieken wa mal"), sodaß ich hier mit 2 Fragen anfangen wollte:

Ich habe am Klick-Einsteller für die hintere Dämpfung gedreht und nicht mitgezählt. Wie finde ich die Grundeinstellung, von der aus ich dann meine 8 Klicks nach links oder rechts drehen kann ?

Die Griffheizung soll drei Stufen haben. Wie finde ich die ?

Viele liebe Grüße..............

Hana    

 

Hallo Hanna

Ich komme auch aus Berlin .

Hatte auch ne 2019 SX ,ist ne tolle Maschine . Bin jetzt zwar ins V4 Lager gewechselt ( ne keine Duc. :pfeif: ) aber wenn ich eines Tages wieder eine Kawa haben wollte , dann bestimmt eine z1000/SX :thumbs_up: 

P.S bei wem haste denn dein weißes Schmuckstück gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb flakes0190:

 

Hallo Hanna

Ich komme auch aus Berlin .

Hatte auch ne 2019 SX ,ist ne tolle Maschine . Bin jetzt zwar ins V4 Lager gewechselt ( ne keine Duc. :pfeif: ) aber wenn ich eines Tages wieder eine Kawa haben wollte , dann bestimmt eine z1000/SX :thumbs_up: 

P.S bei wem haste denn dein weißes Schmuckstück gekauft ?

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Sehr schickes Bike, was Du dir da ausgesucht hast. Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Gruß aus dem Landkreis TF (südlich von Berlin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.