Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin raus und verabschiede mich


Julian88

Empfohlene Beiträge

So meine liebe ich möchte mich von euch allen verabschieden und einen freundliches lebe wohl hinterlassen.

 

Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt die wirklich arnung und echt was auf dem Kasten haben und hab auch viel gelacht. Fand die themen hier immer sehr interessant und hilfreich dafür an jeden einzelnen ein Daumen hoch.

 

Aber da der Umgangs Ton hier immer weiter in die gosse Rutsch und die leute hier echt angesaugt werden sobald sie ihren Mund auf machen  darauf habe ich einfach keine lust mehr und das ist einfach nicht meine welt. 

 

Und das hier tehmen einfach tot geschwiegen werden wie in der Politik sollte auch wohl jedem klar sein. 

 

Und nein ich habe kein adhs oder brauche Aufmerksamkeit  ende der Woche werdet ihr von mir nix mehr hören oder lesen. 

 

Lieben Gruß 

Julian. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dir und immer schön oben bleiben.

Bearbeitet von Mankalita
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Wünsche dir alles gute 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch 'ne Woche oder zwei gewartet ob sich die Situation klären lässt oder es eine Stellungnahme gibt. Aber hey, jeder wie er mag.

Machs gut :fun03:

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier für eine Aufbruchstimmung... aber wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.. bleib Gesund🤘

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.