Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin raus und verabschiede mich


Julian88

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer
vor 3 Stunden schrieb Faceman1604:

...aber wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten...

Seh‘ ich auch so!

Political correctnes ist vielen halt wichtiger als Rückrad....:fun03:

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julian ,

wünsche dir und deinen Lieben, alles Beste  :thumbs_up:

Vielleicht sieht man sich bei einer Tour mal.

 

Beste Grüße  :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit Gute Fahrt :wheel:
Ich kann deine Aussagen nachvollziehen aber hier und da gibt es ja doch sehr sinnige Beiträge und Hilfe von anderen :-)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Julian,

 

vielleicht halte ich mich einfach nicht in den Diskussionsbereichen des Forums auf, wo es einem sauer aufstoßen könnte 🤔

Aber ich finde es eigentlich ganz nett und gesittet hier. Ist halt auch kein politwissenschaftliches Akademiker-Forum 🤷

Der Umgangston ist vielleicht etwas rauer, aber wir Motorradfahrer sind doch auch alles knallharte Kerle! Und die Frauen erst 💪

 

Außer vor der Tür, da sind wir alle handzahm, unsicher und weinerlich...

 

Daher von mir zum Abschied noch ein liebevolles

:hassvogel:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu anderen Foren finde ich es eigentlich auch recht angenehm hier. Wenn ich jedesmal weggegangen wäre wenn mir ein Umgangston nicht gefällt, oh jeh, dann wäre ich echt viel gereist. Liegt vielleicht daran das ich viele Jahre auf dem Bau gearbeitet habe und deswegen einen etwas sagen wir mal schrofferen Umgangston gewohnt bin. 

 

Ich kann beide Seiten verstehen bei deinem aktuellem Problem. Ich kann dich verstehen, dass du mit der Arbeit nicht zufrieden bist aber ich kann auch die Verantwortlichen vom Forum verstehen. Ich hätte erst einmal versucht es sachlich aus der Welt zu schaffen ohne hier so ein Fass aufzumachen.Nicht falsch verstehen,  ich kann verstehen das du sauer bist. Wenn das nicht klappt, gehe ich einen Schritt weiter und rede mit meinem Anwalt was wir machen können. Meistens regelt sich das dann nach dem ein oder anderen Schreiben. Wenn nicht kann das ganze zwar lange dauern aber damit habe ich kein Problem weil der Anwalt sich ja mit meinem Gegenüber auseinandersetzten muss und nicht ich. Das die Diskussion darüber geschlossen worden ist, dass hatte nichts mit Politik oder der gleichen zu tun. Es sind Worte wie Betrug gefallen und damit blieb den Verantwortlichen hier keine andere Möglichkeit als das Diskussionsthema zu schließen. Soetwas kann für die Verantwortlichen ganz schnell rechtliche und auch finanzielle Schritte nach sich ziehen, was im schlimmsten Fall  zum schließen dieser Seite führen kann. Und das wollen wir gaube ich alle nicht. So ist das halt hier in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern, solange nach Beweislast kein Recht gesprochen wurde, sind alle erst einmal unschuldig. 

 

Ich würde es schade finden wenn du uns verlässt, weil damit jemand der hier nicht nur stiller Leser ist, sondern einer der auch konstruktive Beiträge zusteuert verloren gehen würde. Nichts desto trotz ist es deine Entscheidung und wenn es dabei bleibt, wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. 

  • Danke 5
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest. Aber wenn du den Umgangston bei den frommen Lämmern hier als "Gosse" und "Anmache" empfindest, muss ich wohl doch im Ghetto wohnen. Geh mal in andere Fahrzeugforen und sag was das nicht der Mehrheitsmeinung entspricht - nein mach du das besser nicht. Trotzdem alles Gute und immer schön oben bleiben :fun03:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, aus anderen foren, das der ton hier echt gut ist! zudem weiss ich, das wenn mehr mehr reguliert wird, desto weniger spaß...

also sollten/müssen/haben sich alle dran zu halten!

ich kann dich mit deiner sitzbank voll und ganz verstehen, hätte aber auch eher nicht den weg über das forum gewählt, weil öffentlich schreiben super leicht angreifbar ist!!!

du/ihr alle seht nicht, was intern für ein mist an abmahnanwälten/möchte gerne groß ugdglm. passiert, allein dafür bräuchte dieses öffentliche forum einen rechtsbeistand...

allein die dsgvo...und heute gehst du zum friseur, schreibst deine kontaktdaten auf und was ist mit dsgvo?????????

bitte erstmal eine nacht drüber schlafen, durch die hose atmen, und machen lassen...

frei nach a. hopkins503763857_A.Hopkins.thumb.jpg.7d2dcee7b5fe357fdcfee2c625e50c8c.jpg

 

ich würde gerne um: fahrt mehr mopped ergänzen!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.