Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo und moin aus dem Ruhrgebiet


Gast Wjerewulf

Empfohlene Beiträge

Gast Wjerewulf

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt und habe vor 2 Tagen nach einer Probefahrt mit einer Z900 mein erstes Neufahrzeug erworben. Hab mich direkt verliebt in die kleine.

 

Nach der Probefahrt kam zwar erst die Ernüchterung, als die Farbe schwarz hier in Duisburg nicht mehr verfügbar war und dieses Jahr nicht mehr sein wird, aber in Mettmann konnte mir dann super schnell ausgeholfen werden :).

 

Denke meine mittlerweile 19 Jahre alte Honda VFR 800 wird da mehr als gut abgelöst und ich freue mich hier noch einiges über das Motorrad und eure Erfahrungen zu lernen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und allzeit gute Fahrt. Das mit dem Verliebtsein nach der Probefahrt kenne ich :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.