Zum Inhalt springen

z1ktom

Empfohlene Beiträge

Das Problem in den Großstätten sind ganz offensichtlich die Auto und Motorradfahrer. Rücksichtlos einfach bei grün fahren, Leute mit Mobiltumor am Ohr diskriminieren, Tagträumer aufwecken und dann immer dieser Lärm. Kann der denn nicht sehen das die Leute gerade alle ihre 3 Gehirnzellen mit atmen, laufen und existieren voll ausgelastet haben.

  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Es gibt im Forum heute wieder so eine unentspannte Grundstimmung ;)

 

Ich freue mich heute richtig für die Natur und alle Erholungssuchenden!

Für die Natur den Regen und für die Erholungssuchenden weniger Motorräder!

 

Es sei allen gegönnt, ich zocke heute am PC bzw. PS4 :D .... RIDE 2 und evtl. kauf ich mir RIDE 3 

Kann ich allen die sich manchmal bis öfter am PC/Konsole aufhalten nur empfehlen, macht echt Spaß!

 

Genießt das Leben Leute, es macht Spaß wenn man will ;)

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Muttis Bester:

unentspannte Grundstimmung

 

9001.JPG.1c27fa88bf89b0da80f9e475b6a30836.JPG

 

Also ich kann das beim besten Willen hier nicht erkennen   :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole, PS3..... was ist das? 

Is auch egal. Ich nehme heute jedenfalls meine Herzpillen, mache ich aber eigentlich jeden Tag. ;) Hilft beim Leben genießen.:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit meiner Holden schön 2,5 Stunden auf den Feldern spazieren. 

Haben wieder tolle Sachen gesehen und uns an der Natur gefreut. Leute waren unterwegs aber nicht übertrieben. 

Von Ferne drang ab und zu das Training vom Hockenheimring rüber aber alles entspannt. 

Manchmal sind die kleinen Dinge des Lebens die schönsten die ich auch noch mit meiner besseren Hälfte teilen darf. 

Haltet Euch :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo weiter gehts hier!

 

Da dieses Jahr ja kein TT war, hat sich die BBC (ich meine das wird im Video zu Teil 1 so gesagt) überlegt sie machen eine TT-Lock-In Edition, Virtual TT genannt. Den Teil wo die Gamer / Fahrer Teams gegeneinander Daddeln hab ich mir geschenkt. Die Berichte zu Teams und der TT Historie, ziehe ich mir aber gerne rein. Ist bestimmt auch für den einen oder anderen von Euch interessant. Das ganze ist natürlich leider nur auf Englisch verfügbar. Warum ich das hier poste ? Weil ich gerade Day 3 gesehen und jetzt gute Laune habe :wheel:

 

Day 1:

 

Day 2:

 

Day 3:

 

Day 4:

 

Day 5:

 

Day 6:

 

Day 7:

 

Day 8:

 

So viel Spaß. Damit seit ihr erstmal beschäftigt :mrgreen:

 

An die Mods / Admin. Ich würde das evtl. auch im Video Thread verlinken. Ob das ok ist überlasse ich euch (von wegen cross posting usw.).

Bearbeitet von z1ktom
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gute Laune heute :wetter1:

 

Ein Forums-Mitglied kann wieder Kuppeln, der Regen für Morgen ist abgesagt und der neue Hinterreifen ist schon montiert.

 

Dazu kommt, das der Regen für heute auch abgesagt ist und wir spontan entschieden haben zu grillen! Bier steht auch kalt, das wird was!

 

Das Leben ist schön und macht (manchmal) irre Spaß :)

 

PS: und meine Tochter hatte eben auch etwas positives zum Tag zu sagen.

O-Ton:"und ich war heute schon kacken!"

 

Es ist ein Fest! :D

Bearbeitet von Muttis Bester
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt natürlich davon ab wie alt die Tochter ist und ob sie es vor dem aufstehen gemacht hat oder doch danach 

:mrgreen:

 

 

(Kenne es von meiner kleinen Nichte)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy2: sie ist zum Glück selbstreinigend!

Aber so geil wie Kinder sowas feiern! Die hat sich da wirklich drüber gefreut und vor dem geistigen Auge einen Haken gemacht ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb hab ich diesen Fred aufgemacht. Ich kann dieses WE nicht möppen und hatte schon beim Aufstehen ein Messer zwischen den Zähnen. Hab dann dann hier durchgescrollt und mich gekringelt vor Lachen. Jetzt geht es besser... Danke! :thumbs_up:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir regnet es zum ersten mal seit Tagen nicht. :wetter1:

Jetzt muss ich überlegen ob ich heute Sprit oder Munition vernichten werde. :fun02:

 

Vielleicht einfach beides, nacheinander.   :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.