Zum Inhalt springen

z1ktom

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Günther:

das ist ja schön. Ich würde mich allerdings fragen, wo sie diese Sprache her hat...

Vom Papa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Günther:

das ist ja schön. Ich würde mich allerdings fragen, wo sie diese Sprache her hat...


Wie heißt das denn bei euch?
Ich war groß?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz echt gute Laune, da mein Wochenende beginnt und alle anderen zur Arbeit müssen :finger1:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, 80% Kurzarbeit und Sozialplan wird grad erstellt :pfeif: ... ähm, ja... na dann macht mal sie Portemonnaie's auf, bald finanziert ihr alle meine heizerei :mrgreen: ihr seid so sozial :wub: da muss man doch gute Laune haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Arbeit schlagen gerade die Kurzarbeiter auf. Tja, Montag früh und Freitag am Nachmittag war bei mir seit jeher der teuerste Tag bei den Ersatzteilen :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Coronakotz und Winter Blues ... malwieder Zeit für was anderes

 

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.