Zum Inhalt springen

z1ktom

Empfohlene Beiträge

@hoschiDanke! :D

Ja, also ich habe sie schon auch vor den 1000 km mal kurfristig hochgedreht, aber eben wirklich nur ganz kurz, nur, dass sie vor dem KD schon mal die höheren Drehzahlen kennen lernt und weiß was auf sie zu kommt :pfeif::D

Bearbeitet von Mankalita
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ts ts... wir sind hier doch in einem Moped-Forum und nicht bei *zensiert* 🤭

Also... eeeeeindeutig falsche Frage im falschen Forum 🤣😂🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste längere Tagestour diese Jahr, wenn auch nicht mit dem eigenen Mopped.

A3 bis Montabauer, dann Gelbachtal und Lahn bis Bad Ems, weiter nach Braubach ( Marxburg auf dem Bild ), weiter bis Goarshausen und mit der Fähre St. Goar, von da Hunsrück, Mosel, Eifel, Ahr, Fähre Linz, A3 und wieder in meine Neanderhöhle. Hat Laune gemacht und war höchst überfällig.

image.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Harry alias Clint Eastwood hat heute seinen 90ten. :fest1:
Wenn das mal kein Grund für gute Laune und Glückwünsche ist. 
 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade richtig gute Laune!  Ich komme gerade von einer kleinen Tour zurück. Eigentlich wollte ich nur einmal um den Pudding fahren da ich auch erst spät los bin, aber irgendwie waren die Straßen wie leergefegt. Erst dachte ich "ist bestimmt blau weiß unterweges hier", irgendwann hab ich es dann einfach akzeptiert das ich auch mal Glück habe und leere Straßen. Ich habe dann entsprechend gehandelt :rotaeye: ... jetzt bin ich wieder daheim, totmüde aber total happy :sport5: und das Möppi hat auch noch genug Fleisch auf der Scheibe für nen guten Burger mmmh :kotz:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb z1ktom:

... und das Möppi hat auch noch genug Fleisch auf der Scheibe für nen guten Burger mmmh :kotz:

Bear Grillz  :tur:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Ich hatte aufgrund der Harz-Tour einiges wieder gut zu machen :pfeif: :wetter1: jetzt ist mein Karma wieder positiv geladen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Night0wl
vor 1 Stunde schrieb Muttis Bester:

Ich hatte aufgrund der Harz-Tour einiges wieder gut zu machen :pfeif: :wetter1: jetzt ist mein Karma wieder positiv geladen!

 

vor 2 Stunden schrieb Muttis Bester:

@Night0wl hat heute richtig gute Laune! ;) viel Spaß mit den Hebern und danke für den reibungslosen Ablauf :thumbs_up:

 

Ich danke dir vielmals. Muss nur noch schauen, ob ich sie für die z900 meiner Frau oder für meine Z1000 nehm aber DANKEE:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kennen Ihn ja einige von Euch. Ich schaue mir seine Videos immer mal wieder und schon seit ein paar Jahren an:

er hat eine schöne kleine Sammlung zusammen geschnitten :D

Das beste ist eigentlich immer seine gehässige Lache unterm Helm :twisted:

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Und das macht dir gute Laune? :unsure: ... jeder wie er's mag :mrgreen:

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.