Jump to content

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muttis Bester

12

• z1ktom

7

• Mankalita

5

• QSchlumpf

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich dachte, mir ich mach hier mal einen Fred auf, in den man gucken oder schreiben kann, wenn man grad etwas durchhängt, oder soviel Energie und gute Laune hat das man was abgeben kann. Ich fang dann

Das ist ne super Idee mit dem neuen Thema - ich sitze schon seid Anfang April im Homeoffice inkl. Kurzarbeit - mein Sohn ging gestern das erste mal wieder in den KiGa vorher war Betreuung Zuhause ange

Ich bin voll gut drauf heute  Habe eine Heckhöherlegung eingebaut und siehe da, das Heck ist höher! Das nenn ich mal einen Erfolg 

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Günther:

das ist ja schön. Ich würde mich allerdings fragen, wo sie diese Sprache her hat...

Vom Papa...

• Like 1
Underdog
vor 17 Stunden schrieb Günther:

das ist ja schön. Ich würde mich allerdings fragen, wo sie diese Sprache her hat...

Wie heißt das denn bei euch?
Ich war groß?

• Haha 1
Stephan288

Ich hab jetz echt gute Laune, da mein Wochenende beginnt und alle anderen zur Arbeit müssen :finger1:

• Haha 1
Muttis Bester

Nö, 80% Kurzarbeit und Sozialplan wird grad erstellt :pfeif: ... ähm, ja... na dann macht mal sie Portemonnaie's auf, bald finanziert ihr alle meine heizerei :mrgreen: ihr seid so sozial :wub: da muss man doch gute Laune haben!

Alex-Z1000

Bei mir in der Arbeit schlagen gerade die Kurzarbeiter auf. Tja, Montag früh und Freitag am Nachmittag war bei mir seit jeher der teuerste Tag bei den Ersatzteilen :mrgreen:

• Haha 1
  • 6 months later...
z1ktom
Posted (edited)

Coronakotz und Winter Blues ... malwieder Zeit für was anderes

Edited by z1ktom
  • Like 1