Zum Inhalt springen
IGNORED

Forumpolitik


Gast stefan900

Empfohlene Beiträge

Gast stefan900

Forumpolitik

 

Ich war bis jetzt ein stiller passiver Leser des Forums ,habe dadurch auch schon mal den einen und anderen Ratschlag heraus lesen können, und ich fand es auch bis jetzt sehr brauchbar.

Nun aber habe ich mich doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Warum?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen hier ein sehr interessanten Beitrag mit verfolgt, der aber nun komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Ich frage mich ernsthaft warum?

Ich verfolgte ein Beitrag von einem User (Julian) der sich über seine Sitzbank beschwerte, die er bei Medpol (Bikepolster) überarbeiten lies, und so wie er dies geschildert hat auch mit Recht.

Dann schrieb ein anderer User (flip) eine sehr aussagekräftige Meinung dazu.

Ich hatte auch den Beitrag vorgestern verfolgt, er unterstelle ja dem Forum hier sogar  „Korruption“.

Nun wundert mich es schon sehr, warum dann er und Beiträge nun komplett verschwunden sind!?

 Warum wird nicht der Beitrag von „Julian“ weiter verflogt mit der Stellungnahme von Medpol, bzw. Bikepolster?

Dies ist nun auf einmal alles  verschwunden?

 

Daher wollte ich mal nachfragen warum dies hier in einem  Forum so gehandhabt wird ,dass ein User

der seine eigene spezielle Meinung hat, nicht toleriert wird, und er und seine Beiträge einfach gelöscht werden?

Um gleich eins ganz klar zu stellen, ich kenne den guten Mann nicht, und weis nicht wer er ist, und warum dies so eskaliert ist.

Ich fand es aber sehr interessant wie er diesen Beitrag kommentiert hat, und auch die Reaktion vom Forum bzw. Admin  war jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder Stress verbreiten, noch ein Streit vom Zaum brechen.

 

Wäre nett wenn sich dazu der eine oder andere Admin,Mod  melden würde.

 

Danke

 

Gruß

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nichts gelöscht worden, sondern der Thread wurde vorsorglich geschlossen weil die Emotionen hochgekocht sind und Begriffe wie Betrug gefallen sind.

Der Thread ist lediglich aus der Timeline verschwunden, weil aktuellere Threads nach oben rutschen. Eine Stellungnahme wird folgen, wurde uns zugesagt. 

 

Das Mitglied flip wurde nach massiven Überschreitungen des Umgangstons still gestellt, das heißt seine Beiträge müssen freigegeben werden.

Daraufhin hat er sich dazu entschlossen, seinen Account löschen zu lassen.

 

Damit ist alles gesagt und hier ist wieder zu.

  • Danke 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.