Zum Inhalt springen
IGNORED

Touren 2020 Rhein-Neckar-Odenwald


Mibo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wollte keinen neuen Fred aufmachen deswegen Frage ich hier :

 

Jemand am Montag 01.06.2020 unterwegs ?

 

Vielleicht könnte man ja zusammen fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann? Muss erst mit der Taube reden, nicht dass sie alleine zu Hause sitzt. Ich bin gerne früh unterwegs und früh zu Hause.

 

Habe dein shirt noch hier hängen. Musste eben erst auf den Namen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist mir eigentlich egal wann, bin da flexibel. Bin aber auch eher der gerne in der Früh fährt und früher zu Hause ist. Schließe mich da der Mehrheit an.

 

Stimmt, da war mal was mit einem Shirt :) .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an diesem Wochenende leider raus, aber sonst gerne mal wieder dabei.

Bearbeitet von zumbeedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir über Pfingsten keine Leute zusammen bekommen können wir ja vielleicht für den Sonntag 07.06.2020 was ausmachen. Seit diesem Jahr habe ich auch Sonntag`s Zeit was ich die letzten Jahre ja nicht hatte. 

Und wenn ich die Tourenfreds so verfolge wurde sich ja fast immer an einem Sonntag getroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es uns verschieben. Ich mach heute mittag was neues auf. Schreib parallel alle aus dem Stammtisch an. Das wird schon wieder. Wir haben das schon mal geschafft. Wenn du willst kannst bei mir vorbei kommen das shirt abholen und quatschen. Rest pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Mitglieder und die neuen die noch dazu kommen. Hier Verabreden wir uns für die Ausfahrten 2020. Sonntagstouren oder auch mehrtägige Ausfahrten mit Gepäck, haut rein. Whatsapp kann jeder machen was er will, vom Stammtisch aus ist das nicht erwünscht weil es aus der Erfahrung heraus die Aktivität hier im Forum negativ beeinflusst. 

 

Ich hoffe, dass wir alle vom Drecksvirus verschont bleiben und zu einem normalen Umgang miteinander zurück kehren können.

 

 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Stunden schrieb Lowlander:

Hat jemand geplant am 4. Juli auf die Fahrverbotsdemo nach Stuttgart zu fahren ?

In Karlsruhe ist soweit ich weiß auch eine. Wäre näher für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.