Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsblinker auf LED tauschen


jayc0re

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich würde gern die Fußballtor großen Front Blinker durch LED austauschen.

 

Habe das Motorrad hinten schon mit kurzem Halter + LED Blinker gekauft und möchte es vereinheitlichen.

 

Nun zum Problem: wie bekomme ich das Loch zu, was klafft, sobald man die oem rausbaut? Bei Louis haben sie keine derart großen Blinker Aufnahmen.

 

Hab hier im Forum gesucht aber wenige haben sich da ran getraut. Hat einer ne Idee?

 

LG

 

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Verkleidungsblinker auf LED tauschen
vor 6 Stunden schrieb GREEN MONSTER:

 

 

Die habe ich immer verkauft sind sehr passgenau und die Farben 1:1 OEM Kawasaki Farben.... Kannst du auch über Fechter.de kaufen falls du nicht direkt in France bei Ermax kaufen willst. 

 

 !!

Bearbeitet von Lasertom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen.

 

Habe bei Fechter geschaut, aber finde die ermax nicht im Sortiment. Bei den Franzosen habe ich geschaut. 168€ (!) für die schwarzen ist schon ne Ansage, aber nun ja. 

Optisch macht es denke ich schon einen riesen Unterschied.

 

Wenn man da zweistellig bleiben könnte wäre das schon sexy. 

Die getönten habe ich auch gesehen, aber ich möchte ja auf LED und es sollte auch übersichtlicher werden. Mir sind die Verkleidungsblinker einfach zu prominent an der sonst schwarzen Maschine. Geschmäcker :)

Bearbeitet von jayc0re
Korrektur am Preis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich schick und preislich wieder interessant da ja samt Blinker im Kit @Joerch

Ich kann dort keine Farbe auswählen im Webshop, es schmeißt mich immer wieder zurück auf unlackiert. Habe mich aber mal an den Shop gewandt was da los ist.

 

Ich denke die werden es :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jayc0re:

Danke für eure Rückmeldungen.

 

Habe bei Fechter geschaut, aber finde die ermax nicht im Sortiment. Bei den Franzosen habe ich geschaut. 168€ (!) für die schwarzen ist schon ne Ansage, aber nun ja. 

Optisch macht es denke ich schon einen riesen Unterschied.

 

Wenn man da zweistellig bleiben könnte wäre das schon sexy. 

Die getönten habe ich auch gesehen, aber ich möchte ja auf LED und es sollte auch übersichtlicher werden. Mir sind die Verkleidungsblinker einfach zu prominent an der sonst schwarzen Maschine. Geschmäcker :)

 

Ermax hat Fechter wohl aber nicht im Shop.. kann man auf Anfrage bestellen und 168€ ist der Satz vorne und hinten  !!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 18:12 schrieb jayc0re:

 

Ich kann dort keine Farbe auswählen im Webshop, es schmeißt mich immer wieder zurück auf unlackiert. Habe mich aber mal an den Shop gewandt was da los ist.

 

Der Verkäufer hatte Probleme mit der Lackierer, ich habe die zwei mal zurückgeschickt, da es einmal der falsche Farbton und beim nächsten Mal unsauber war. Danach wollte er von lackierten Modellen Abstand nehmen und nur noch unlackiert versenden.
Ich habe meine dann letztendlich selbst lackiert, sah dann deutlich besser aus, als das, was ich bekommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hatte Probleme mit der Lackierer, ich habe die zwei mal zurückgeschickt, da es einmal der falsche Farbton und beim nächsten Mal unsauber war. Danach wollte er von lackierten Modellen Abstand nehmen und nur noch unlackiert versenden.

Ich habe meine dann letztendlich selbst lackiert, sah dann deutlich besser aus, als das, was ich bekommen hatte.

Der Shop hat mir geantwortet und auch bestätigt, dass sie nur noch unlackiert versenden. Weißt du noch, welche (komplementär) Farbe das genau ist?

 

Oder einfach schwarz Metallic?

Du hast ja auch eine Schwarze, so wie ich default_smile.png

 

 

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist Metallic Spark Black 660. Bei RH-Lacke mal anfragen, gibt es auch in der Sprühdose, nicht preiswert, aber ist ja fürs Hobby:mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.