Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff kürzen an der 04 er Z


Gast Höli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin bin neu hier und ich weiß auch nicht ob ich das hier alles richtig mache  und vor allem ob ich es an der richtigen Stelle poste.

 

Es geht auf jeden Fall darum dass ich dringend eine Anleitung brauche wie man vernünftig an der 04er Z die original Töpfe kürzt. Es gab mal vor Jahren einen Umbau der nannte sich immer Wichtel Umbau.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Anleitung noch finde.

Oder hat es jemand selbst vorgenommen und kann mir erklären wie man sowas vernünftig macht?

Sollen so um die 100 bis 150 mm kürzer werden,   auf jeden Fall so dass man die original Kawasaki Typenbezeichnung noch lesen kann.

Würde  mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

 

Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen✌

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

 

Muss mal schauen, sollte auf dem alten PC die Anleitung vom Wichtel noch haben. Kann aber etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, hast mir den Weg in den Keller erspart :thumbs_up:

Vor 17 Stunden erstellt, vor 12 Stunden zuletzt online. Kein Antwort, kein muh und mäh, kein danke an Leute die schnell helfen wie es @Dr Stalone gemacht hat. Gut, die Zeit hat man nicht weil es ja wie dem Text zu entnehmen dringend war. Immer wieder das Gleiche, hier Infos abgreifen für lau und dann verschwinden. In Zukunft werde ich überlegen ob man Infos und Hilfe gibt oder eher ans Fratzenbuch verweist ;)

Edit: wurde zusammengefügt der Text, warum auch immer :verwirrt:

 

1.6. um 7 Uhr 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.