Jump to content

Recommended Posts

focustroll

Hallo Gemeinde,

da meine erst in 14 Tagen kommt mal die Frage in die Runde:

Wo bekommt man ein getöntest Rücklicht für das 2020 er Modell?

Passen die von der Vorgängerin?

 

Merci für die Antworten und immer genug Sprit im Tank :-)

Micha

Link to post
Share on other sites
Zonk

Ich habe damals hier im Forum von einem der Sponsoren eins für meine 750R bekommen. Schau dich um.

Link to post
Share on other sites
joeb

@focustroll: Meine hat ein getöntes Rücklicht ab Werk :wacko: (siehe auch die offiziellen Bilder bei Kawasaki). Soll Deines noch dunkler sein?

Link to post
Share on other sites
focustroll

Hallo Jörg,

dann hab ich das wohl nicht mehr so in Erinnerung.

Wenn dem so ist ist alles Save:)

Danke schon mal.

Gruß

Michael

Link to post
Share on other sites
Frank

Hat Kawa gut gelöst. Definitiv schon mal was, was sich die Besitzer sparen können. Aber sag mal. Lehnt deine schöne SX fast an der Wand, oder ist das eine optische Täuschung? 

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
dixxi
Am 3.6.2020 um 18:03 schrieb Frank:

Aber sag mal. Lehnt deine schöne SX fast an der Wand, oder ist das eine optische Täuschung? 

Hat den Auspuff ja rechts. Sollte gehen... ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.