Zum Inhalt springen
IGNORED

Mahlzeit aus dem Kreis Lippe - NRW


Gast KamikazeKruemel

Empfohlene Beiträge

Gast KamikazeKruemel

Hi @ll,

 

ich bin schon länger Leser dieses Forums und nun melde ich mich mal auch an :D

 

Ich bin Marco, 45 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe - NRW bei Bielefeld.

 

Ich habe gerade meine Z1000 Baujahr 2015 nach 26.000 Km letzte Woche gegen eine Z H2 getauscht.

Als die ersten Bilder veröffentlich wurden, war ich zwar alles andere als Begeistert aber mittlerweile habe ich sie mir schön geschaut ;) Es ist ein Mega Bike und ich möchte Sie jetzt schon nicht mehr missen. Nach 4 Tagen habe ich bereits 750 Kilometer mit dem Teil hinter mir. Macht super Laune.

 

Gruß Marco

 

 

Bearbeitet von KamikazeKruemel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lipper :cop:

 

schnell Bürgersteige hochklappen und kinder rein holen,

in unserer Region heißt es ,die Jungs würden ihre Fahrerlaubniss beim Sterneschießen an der Ballerbude kriegen. :)

 

Willkommen und viel Spaß mit deiner Z H2.

 

Ich hoffe noch auf eine Z H2 SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamikazeKruemel
vor 31 Minuten schrieb Sebi1087:

Ein Lipper :cop:

 

schnell Bürgersteige hochklappen und kinder rein holen,

in unserer Region heißt es ,die Jungs würden ihre Fahrerlaubniss beim Sterneschießen an der Ballerbude kriegen. :)

 

Willkommen und viel Spaß mit deiner Z H2.

 

Ich hoffe noch auf eine Z H2 SX

 

Ähhhhh ja, das denken wir über andere auch und haben dabei aber Recht :D:ph34r::lol:

LIP steht ja auch für Living in Paradise

Soviel dazu :twisted: :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Augsburger Ecke 

(Derzeit aber im Schwarzwald unterwegs 😁😁😁)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kompressor Z.
:welcome:
Wird bestimmt für den Ein- oder Anderen recht  interessant sein, wie Du den Umstieg von der aktuellen Z1000 auf die Z H2 bewertest. 
Grüße aus Franken  


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KamikazeKruemel:

 

Ähhhhh ja, das denken wir über andere auch und haben dabei aber Recht :D:ph34r::lol:

LIP steht ja auch für Living in Paradise

Soviel dazu :twisted: :wheel:

Ich will dir deine Illusion nicht rauben aber

 

low intelligent people

 

passt auch :D

 

 

Ja bitte, berichte über die 240Kg Kompressor Z

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.