Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Anmeldung nur mit Passwortreset möglich


Gast McZizzle

Frage

Gast McZizzle

Moin,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr korrekt anmelden kann.
Ich muss immer die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, mir ein neues PW machen damit ich mich einloggen kann.

Komme ich beim nächsten mal auf die Seite, bin ich nicht mehr angemeldet und das System sagt mir, meine Login-Daten seien falsch.
Und das wirklich jedes mal, und jedes mal ist mein Passwort eigentlich korrekt.

Ich hab es mir Firefox und mit Chrome versucht, das tritt mit beiden Browsern auf.

Woran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Tippe mal du bist gehäckt worden, mir ist  es auch so gegangen, nicht in diesem Forum, sondern bezahlmöglichkeiten, war ein Hickhack, jetzt passt es wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
16 hours ago, mm23 said:

Tippe mal du bist gehäckt worden, mir ist  es auch so gegangen, nicht in diesem Forum, sondern bezahlmöglichkeiten, war ein Hickhack, jetzt passt es wieder 

 

Immer langsam. Erstmal andere Sachen prüfen.

 

@McZizzle Lösche erstmal den Cache beider Browser. Danach checken ob das Problem danach immernoch auftritt. Wenn ja, komplett die Browser deinstallieren (Alternativ kannst du auch die Profile löschen, die werden dann beim nächsten Start der Browsesr wieder angelegt. Mach aber auf jedenfall ein Backup von deinen Lesezeichen und anderem Kram den du nicht unbedingt verlieren willst. Das gilt auch bei der Variante Deinstallation). Wenn das Problem danach immer noch auftritt würde ich dir Raten ene Antivirus / Anti Spyware Lösung über die Festplatte laufen zu lassen. Von vielen Lösungen gibt es kostenlose Scanner die zumindest Aufschluss darüber geben ob eine bekannte Spyware auf deinem System aktiv ist. Wenn da auch nichts gefunden wird heißt das nicht das da nichts ist, sondern das du wohl nicht drum herum kommen wirst neu zu installieren. Ich persönlich würde da immer eine komplett neue Installation machen. Also Daten sichern, verschieben, Festplatte formattieren, Betriebssystem neu installieren und Daten aus der Sicherung wieder einspielen. Ja ist ne scheiß Arbeit aber besser auf Nummer sicher.

 

PS: Es kann sicher auch nicht schaden mal genauer auf deine Paypal, Amazon, Ebay usw Konten zu schauen. Solltest du online Banking nutzen würde ich auch hier ganz genau auf die Kontobewegungen achten. Ich will dir keine Panik machen, die Möglichkeit das du dir Spyware eingefangen hast ist halt im Bereich des Möglichen. Nimm einen anderen Rechner und tausche auf jedenfall die Passwörter dieser Services aus.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gast McZizzle

Ich habe nun meine Browserdaten gelöscht und mich wiedermal um ein neues Passwort bemüht.

Es tritt ausschließlich hier auf, in Chrome und Firefox, auf dem Handy und auf der Arbeit.
Den Punkt des anderen Rechners habe ich also vorher schon gehabt.

Alles andere habe ich sicherheitshalber gecheckt, keine besonderen Vorkommnisse.
Ich bin dazu auch keiner, der unwissend auf eMail Anhänge klickt oder Mist öffnet.

Nun, ich hab mich wieder angemeldet und muss nun warten, ob ich wieder gekickt werde oder nicht. Ich Editiere diesen Beitrag dann. :D

Ich habe meine Passwörter immer im PW-Manager. Ist in meinen Augen guter Schutz gegen keylogger, wenn man nur doppelklicken muss.
 

Bearbeitet von McZizzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.