Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff steiler stellen


Gast Horst

Empfohlene Beiträge

Der Kollege hat sich gleich abgemeldet. Wahrscheinlich auch selber bemerkt, dass das nicht funktioniert und seitens Kawa nicht vorgesehen ist. Gibt ja Motorräder, wo der Auspuff schwenkbar ist, zumindest für den Radausbau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist das Verbindungsrohr uwischen Vorschalldämpfer und Endtoppf am Endtopf fest verbunden? Ich sehe keine Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schorsch:

Von steil kann da aber keine Rede sein. Der muß ja vorher extrem flach gewesen sein.

Ich hatte ja auch steiler geschrieben und nicht steil. Erstens soll ja noch die Sozia mitfahren können und zweitens soll die Linie zwischen Auspuff und Unterkante Sitzbank stimmen - soll ja kein Fighter werden

vor 15 Stunden schrieb Dr Stalone:

Ist das Verbindungsrohr uwischen Vorschalldämpfer und Endtoppf am Endtopf fest verbunden? Ich sehe keine Federn.

Yup, am Endtopf fest verbunden

vor 2 Stunden schrieb Lowlander:

Und was genau hast Du nun geändert? 

Endtopf etwas nach oben gedreht, Auspuffschelle gekürzt und neues Loch gebohrt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.