Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z900 ab 20


owns

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Katastrofuli:

Ich würde die Spiegel direkt auf dem Lenker montieren und dafür die Armaturen nach innen verschieben. 

 

 

und am Ende dann solche Stopfen?

image.png.019807104579a55404177968d4be90ee.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2021 um 10:29 schrieb Katastrofuli:

Ich würde die Spiegel direkt auf dem Lenker montieren und dafür die Armaturen nach innen verschieben.

https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerenden-organic-schwarz-paar/10007865?list=1284ce3805601ec96276f9776a17c294&filter_article_number=10007865

 

Hat es denn Vorteile die Spiegel direkt auf dem Lenker zu montieren?

Kenn es auch nur mit den entsprechenden Lenkerenden.

Daher hätte ich mir die Highsider Organic jetzt auch wieder für die Zett bestellt.

 

Danke und Gruß

Maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Maxx:

 

Hat es denn Vorteile die Spiegel direkt auf dem Lenker zu montieren?

Kenn es auch nur mit den entsprechenden Lenkerenden.

Daher hätte ich mir die Highsider Organic jetzt auch wieder für die Zett bestellt.

 

Danke und Gruß

Maxx

Hi. Wenn du sie nach unten drehen willst wird eng. Hab nen anderen Lenker drauf und die Spiegel mit den passenden Lenkerenden außen montiert.  Habe die Spiegel nach unten montiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du die Spiegel direkt am Lenker montierst, wirst du die nur oben haben können - weil sonst die Spiegel am Tank anstehen...

Such mal nach meinen Lenkerenden  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Servus Gemeinde,

bin irgendwie bei der Z 17-19 gelandet ,jetzt aber richtig oder.Deshalb nochmal meine Frage

Hat jemand Ahnung ob der Lenker der Z 900 RS auf die Z 900 2021 passt, ohne Leitungen verlängern zu müssen.Es haben  beide 22mm Durchmesser .Die Breite ist mir egal, ob jetzt 790 oder 820,wurscht.Ich will einfach einen höheren Lenker.

 

Gruß vom Charly aus München

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach dem ich jetzt fast 5500 km in 2 Monaten drauf gefahren habe,brauch ich  keinen höheren Lenker mehr.Passt perfekt der originale , nur mein Popo tut viel Aua machen.

Bearbeitet von Reinhard
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hadere mit dem Original Lenker.

 

Mir ist er etwas zu schmal, zu hoch und zu stark gekröpft.

 

Gibt es da was gescheites, heißt also ca 3-4 cm breiter, weniger krôpfung und flacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DarioD:

Also ich hadere mit dem Original Lenker.

 

Mir ist er etwas zu schmal, zu hoch und zu stark gekröpft.

 

Gibt es da was gescheites, heißt also ca 3-4 cm breiter, weniger krôpfung und flacher?

Ja. Schau doch oben im Beitrag.  Habe 2 reingestellt, mit Bildern 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DarioD:

Also ich hadere mit dem Original Lenker.

 

Mir ist er etwas zu schmal, zu hoch und zu stark gekröpft.

 

Gibt es da was gescheites, heißt also ca 3-4 cm breiter, weniger krôpfung und flacher?

Ja Raximo Tour. Hätte sogar zufällig einen zu verkaufen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DarioD:

Ich glaub ich hol mir den gazzini Lenker...

Hat ne komische Form.  Hatte den etwa 2 Wochen drauf.  Bin dan auf den raximo Tour umgestiegen.  Ist bissel entspannter von der Biegung.  Bei dem gazzini must immer aggressiv draufsitzen das die Handgelenke nicht abgewickelt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ja 

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.